Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

Diskutiere Umsetzen meiner Poecilotheria regalis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, ich habe es geschafft.Es gab auf beiden Seiten keine Toten und Verletzten,war ne super Idee mit Strohhalm und Glas ging besser als ich...
  • Umsetzen meiner Poecilotheria regalis Beitrag #21
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

Huhu,
ich habe es geschafft.Es gab auf beiden Seiten keine Toten und Verletzten,war ne super Idee mit Strohhalm und Glas ging besser als ich gedacht hab.
Nochmals danke an alle,gut das es euch gibt.;)
 
  • Umsetzen meiner Poecilotheria regalis Beitrag #22
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

Glückwunsch!! :rock:
 
  • Umsetzen meiner Poecilotheria regalis Beitrag #23
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

Wir wollen Fotos sehen *sing*

Super!

LG
Katrin
 
  • Umsetzen meiner Poecilotheria regalis Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

Huhu,
ich habe es geschafft.Es gab auf beiden Seiten keine Toten und Verletzten,war ne super Idee mit Strohhalm und Glas ging besser als ich gedacht hab.
Nochmals danke an alle,gut das es euch gibt.;)

Cool! Glückwunsch! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Umsetzen meiner Poecilotheria regalis Beitrag #25
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

Hi,

super! *freu mit*

lg gaby
 
  • Umsetzen meiner Poecilotheria regalis Beitrag #26
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

P6130971.jpgTerra meiner P.regalisP6130956.jpg :blush:
 
Thema:

Umsetzen meiner Poecilotheria regalis

Umsetzen meiner Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

B. Hamorii umsetzen: B. Hamorii umsetzen Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu in der Welt der Spinnen. Ich habe eine kleine B. Hamorii, seit September 2018, sie hat...
B. Hamorii umsetzen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu in der Welt der Spinnen. Ich habe eine kleine B. Hamorii, seit September 2018, sie hat sie aktuell das 2. Mal...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben