Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Diskutiere Stress mit dem Partner oder der Partnerin im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Meine bessere hälfte hat sich nur sorgen wegen unseren Tochter ( 3 )n gemacht. Dann meinte sie aber wenn sie im Terri bleibt ist es ihr egal...
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #41
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Meine bessere hälfte hat sich nur sorgen wegen unseren Tochter ( 3 )n gemacht.
Dann meinte sie aber wenn sie im Terri bleibt ist es ihr egal.
Mittlerweile sind beide total begeistert von unserer "Hilde" :D
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #42
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Meine bessere hälfte hat sich nur sorgen wegen unseren Tochter ( 3 )n gemacht.
Dann meinte sie aber wenn sie im Terri bleibt ist es ihr egal.
Mittlerweile sind beide total begeistert von unserer "Hilde" :D

Du hältst deine Tochter im Terri? :mrgreen:
Hmm wo ist dann jetzt die Spinne? Im Kinderzimmer? :lol:

Nix für ungut, aber das klang einfach so witzig...

LG
Esme
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #43
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

hehe....bei mir treten immer mehr die eingrenzungsaufforderungen ein!!
"hast ja eh schon so viele....wart mal bis die kleinen grösser werdn... usw usw ....is recht lustig :lol:
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #44
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Hallo,
also wir haben kein Problem. Meine Freunde stört dass auch nicht. Die einzige die manchmal wegen den Essigfliegen (die angeblich von mir stammen, obwohl ich nie welche kaufe) meckert, ist meine Mutter. Und wenn ich halt irgendwas im Terri mach, soll ich die Tür zu machen.
Frage: Irgendwie ist, soviel ich wei0, das Gerücht entstanden, dass ich meine Spinnen heimlich halt. Wer hat denn das erzählt? Das stimmt nämlcih nicht.
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #45
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Hi!Wir haben zum Glück auch beide Interesse an Vogelspinnen und unsere Kids (7 und 4 Jahre) finden´s genauso gut.Allerdings hatten wir schon das unschöne Erlebnis,das Nachbarn ihren Kindern den Kontakt mit uns verboten haben,"weil wir VS halten und somit böse Menschen sind"!... :evil: Schönen Gruss,Chris
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #46
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Hallo,
das kenn ich. Meine Nachbarin hat auch gesagt, dass Leute die Vogelspinnen halten, doch nicht mehr ganz im Kopf sein müssten und die aus der Gemeinschaft (was immer sie auch meint ausgeschlossen gehörten), das war nachdem ich ein paar Tage meine erste VS hatte. Wahrscheinlich hat sie geahnt, dass ich eine hab.
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #47
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann mich zum Thema eigentlich nicht beklagen ;).

Ich habe meine VS schon vor meinem Mann gepflegt :lol:
Er kennt mich nicht ohne meine Achtbeiner und kam über mich und mein `Futter´ auf seine Käfer.
Heut züchtet er begeistert seine exotischen Käferchen + div. freiwillig zugeflogene Fruchtfliegen, wo ich dann immer die Krise bekomme ....... :lol:
Andersrum schimpft er über die ausgebüxten Heimchen und Grillen ;).
Unsere Jungs wachsen mit unseren Sechs- und Achtbeinern auf, kennen und mögen das Viechzeugs, und vor allem verschafft das auch riesen Vorteile bei anderen Kinds ----> "Was, ihr habt nur Fische ?" ...... "Wir haben man ganz viele Vogelspinnen" ......... "Echt, Boah ey !" :lol:
Also alles im normalem Bereich.
Zu eng wird es bei uns langsam auch, aber wir schauen schon nach einer größeren Bleibe, wo das Tierzimmer inklusiv ist :lol:
Das einzige Prob. was bleibt sind die Börsengänge ....... ich finde wenig bis nichts Neues und mein Schatz schlägt immer erbarmungslos zu und lässt oft richtig Kohle :twisted:
Tscha, aber auch das ist oki, dann meckert er nähmlich nicht, wenn ich mir so hin und wieder mal etwas `größeres´ leiste .......... :D
Nönö, diesbezüglich habe ich keine Probleme .......

Liebe Grüße

Aline

P.S.: @ Ferdinand: ich bin beim Arachno-WE so Workshop-technisch dabei ...... wie wäre es dann mit dem `Knutsch´ ???? *lach*
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #48
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

P.S.: @ Ferdinand: ich bin beim Arachno-WE so Workshop-technisch dabei ...... wie wäre es dann mit dem `Knutsch´ ???? *lach*
Du weisst, dass ich für Dich fast überall hinkommen würde, mein Schatz :wink: AAABER Du hast mich ja schon einmal versetzt als ich extra und nur für Dich (...) 700 km nach KWH gefahren bin und dann gänzlich ungeküsst wieder heimfahren musste :cry:
D.h. das ist mir diesmal doch zu weit zu fahren, aber wie wär's wenn Du mal zu einer mundtechnischen Kontaktaufnahme nach Wien kommen würdest - Wien ist im Advent schon eine Reise wert !

LG, Ferdinand
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #49
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Hallo ihrs,

@ liebster Ferdinand:
Glaub mir, es geht mir auch sehr schlecht damit, dich seinerzeit derart versetzt zu haben *schäm mich* :cry: .
Hmm, glaube ich dir ungesehen, das Wien zur Adventszeit wunderschön ist ....... aber ich als Mami bin hier grade jetzt so voll im Stretch, das ich nicht davon ausgehe, mich hier irgendwie frei machen zu können ;).

Aber nächstes Jahr bestimmt, spätestens im Sommer-Urlaub :D

Liebste Grüße

Aline
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #50
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

mich hier irgendwie frei machen zu können ;).
und was hab' ich davon, wenn Du Dich bei Dir frei (...) machst ?!? :lol:

Aber nächstes Jahr bestimmt, spätestens im Sommer-Urlaub :D
na da bin ich aber gespannt, ob das dann auch was wird - würd' mich auf jeden Fall freuen, Dir (bzw. natürlich auch Deiner Familie) Wien zu zeigen !

LG, Ferdinand
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #51
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Hallo ihrs,

@ Ferdinand:
tztztz, `freimachen´ hab ich anders gemeint *löl*
aber, Mom. habe ich hier nicht irgendwo noch ne alte Webcam rum fliegen ....... *lööööööööööl*
So, nu wirds aber `für über 18´ ......... :lol:

Wir lesen uns

Grüßle

Aline
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #52
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

GROLL

Na nu aber - ich glaub ich Fön?

Ferdinand wie kannst du nur? Du hast mir gesagt ich wär die Einzige für dich *weinendzusammenbrech*.

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier erwisch ich dich wie du mit einer anderen rummachst! :cry:

:mrgreen:
Komm mir du auf die Exotica....

LG
Barbara
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #53
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Ich wusste, dass das über kurz oder lang schiefgeh'n muss - jetzt hab' ich den Salat !!! :oops:

Die Ausrede, dass ihr euch alle ausserhalb der "3-Meilen-Zone" befindet, werdet ihr wohl nicht gelten lassen ?! Abgesehen davon, freut euch doch, dass ich ein so heiss begehrter Typ bin - Konkurrenzverhalten ist doch eigentlich immer gut ! :wink:

Ausserdem weiss' ich ja, dass mir auf Dauer NIEMAND böse sein kann, also macht' euch nicht ins Hemd :lol:

LG, Ferdinand
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #54
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Solche Sachen kann man am besten umgehen mit der PM-Funktion!!! :wink:

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #55
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Ich wusste, dass das über kurz oder lang schiefgeh'n muss - jetzt hab' ich den Salat !!! :oops:

Das geht also schon länger so? *schaluchz*

Die Ausrede, dass ihr euch alle ausserhalb der "3-Meilen-Zone" befindet, werdet ihr wohl nicht gelten lassen ?! Abgesehen davon, freut euch doch, dass ich ein so heiss begehrter Typ bin - Konkurrenzverhalten ist doch eigentlich immer gut ! :wink:

*groll* Also ich glaube Aline und ich müssen uns da noch eine angemessene Strafe für dich ausdenken :twisted: :twisted:
Naja soooo heiss begehrt bist auch wieder nicht...wenn ich da an gewisse andere User hier denke... :mrgreen: hups ich rede zu viel...

Ausserdem weiss' ich ja, dass mir auf Dauer NIEMAND böse sein kann, also macht' euch nicht ins Hemd :lol:

LG, Ferdinand

Hähä Schazibärli da kennst mich noch nicht, aber das diskutieren wir auf der Exotika aus :lol:

LiGrü
Barbara
 
  • Stress mit dem Partner oder der Partnerin Beitrag #56
D

Daishi

Gast

AW: Stress mit dem Partner oder der Partnerin

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stress mit dem Partner oder der Partnerin

Stress mit dem Partner oder der Partnerin - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben