Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt

Diskutiere Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guckst Du hier Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt - GMX
  • Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt

Hi,

danke für den Artikel,
aber Artnamen schreibt man klein, egal wie toll oder wichtig derjenige war! *grml*

Wenn du mal ein bisschen suchst, wirst du viele sehr komische Art- / und sogar Gattungsnamen finden.
Bsp.: Heteropoda davidbowie ;)

LG,
Wiebke
 
  • Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt

Anophthalmus hitleri, falls richtig geschrieben.

MfG

Dennis
 
  • Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt Beitrag #4
arachnobert

arachnobert

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
2

AW: Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt

Hi,

danke für den Artikel,
aber Artnamen schreibt man klein, egal wie toll oder wichtig derjenige war! *grml*
Hi Wiebke
Ich weiß, habe den Artikel ja nicht geschrieben;)

Wenn du mal ein bisschen suchst, wirst du viele sehr komische Art- / und sogar Gattungsnamen finden.
Bsp.: Heteropoda davidbowie ;)

LG,
Wiebke
Das, liebe Wiebke, ist mir ebenfalls bekannt:)
Habe den Titel des Artikels einfach kopiert. Der Name, welcher ihr gegeben wurde, soll hier nicht im Vordergrund stehen, sondern die neue Entdeckung;)
LG
Marcel
 
Thema:

Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt

Neu entdeckte Tarantula-Art nach Musiker benannt - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?: Liebes Forum, habe einen neuen "Hausbewohner", siehe Bild. Denke, dass es eine Ratte ist, bin da aber nicht sicher..... Das Tier saß gestern in...
Artbestimmung pseudemys peninsularis / pseydemys cocinna cocinna: Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch, da mir heute die beiden Schildis als pseudemys peninsularis übergeben wurden, ich daran aber große...
Oben