Kalender 2004 ?!

Diskutiere Kalender 2004 ?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, nachdem meine Suche von eBay über google bishin zu diesem Forum erfolglos blieb, hier meine Frage: Wo bekomme ich einen schönen...
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #1
L

LStrike

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem meine Suche von eBay über google bishin zu diesem Forum erfolglos blieb, hier meine Frage:

Wo bekomme ich einen schönen Vogelspinnen (WAND)Kalender 2004 ?!
Und einen Chamäleon-Kalender suche ich auch noch ;)

Ich hatte 2003 oder 2002 mal einen, weiss aber nicht mehr woher. Wär klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße aus Nürnberg
Thomas
 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #4
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

huch, du suchst den vogelspinnenKALENDER....

ups, dann brauchste garni meine seite besuchn, hatte gedacht du suchst den börsen-kalende....

hab mich schon gewundert was du bei ebay wolltes *gg*

sry :oops:


gruß und k. lara
 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kalender 2004 ?!


 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #6
L

LStrike

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

Hi Lara,
danke für die schnelle Antwort.
Nur, ich suche wirklich einen WANDkalender. Sorry, hätte ich etwas besser ausdrücken sollen ;)
Aber dennoch danke! :)

und Peter, danke, die beiden hab ich auch gefunden.
Nur, ich suche eher einen "professionelleren" Kalender. So eine Art Kunstkalender ...

Ich weiss, ich bin da etwas anspruchsvoll. Aber man will ja 12 Monate wunderschöne Spinnen geniessen, gelle? ;)
Ach, ich schau mal ob ich meinen alten Kalender noch finde. Da steht bestimmt ne Adresse drauf...

Aber schreibt ruhig weiter. Kann ja nicht sein, dass es keine gescheiten Terrarienkalender gibt...
 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #7
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

Es bietet sich natürlich auch an, einen der vielen anderen Kalender, die man Jahr für Jahr zu Werbezwecken geschenkt kriegt, mit den Bildern der eigenen Tierchen zu überpappen.
 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #8
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kalender 2004 ?!

  • Kalender 2004 ?! Beitrag #9
E

emilia1103

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

Hi,
kann es sein das du den REPTILIA VOGELSPINNENKALENDER meinst !?
Zu bekommen beim Natur und Tiervelag, www.ms-verlag.de.

Mfg
Regine
 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #11
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kalender 2004 ?!

  • Kalender 2004 ?! Beitrag #12
L

LStrike

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

  • Kalender 2004 ?! Beitrag #13
E

emilia1103

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

Hi,
den Kalender bekommt man aber auf auch Börsen zu kaufen, dort hatte ich meinen her.
Sonst dem Verlag einfach mal mailen und nach dem neuen Kalender fürs nächste Jahr fragen.

Gruß
Regine
 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #14
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kalender 2004 ?!

  • Kalender 2004 ?! Beitrag #15
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

Hallo,
der ist ja cool. 8) :D
Kann mich mal jemand aufklären, was es damit auf sich hat? Kann man den bestellen? Und wieviel würde der dann kosten?
 
  • Kalender 2004 ?! Beitrag #16
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kalender 2004 ?!

  • Kalender 2004 ?! Beitrag #17
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalender 2004 ?!

Hallo,
ja aber wenn man so meine Englischnoten anschaut. 5+, 4-, 3-, 5+....
:oops:
Wieviel sind denn 15$? 15€? Also ich muss dann "Debby" kontaktieren und fragen, wegen dem Kalender.

Wo wir gerade beim Thema Wettbewerb sind, wenn ich heute Fotos von meinen Terris mach stell ich mal eins rein und mach nen Thread auf "Wer hat das schönste Terri", wo dann am Schluss abgestimmt wird. Die Mods sind zwar nicht sehr zuversichtlich, aber ich hoff mal, ich werd nicht gleich in Stücke gerissen :? .
 
Thema:

Kalender 2004 ?!

Kalender 2004 ?! - Ähnliche Themen

Kaninchen nach Kastration; Verhalten: Guten Abend zusammen :blumen: Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen Kaninchenhalter unter euch, der mir mit dem Erlebten etwas weiter...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Kummer mit meiner Kinosternon cruentatum: Hallo, ich freue mich hier ein Forum gefunden zuhaben in dem gerne diskutiert und geholfen wird. So mein ersten Eindruck Ich bin in dem Thema...
Oben