Poroblem mit Grillen

Diskutiere Poroblem mit Grillen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich hab vorhin beobachten können wie ein paar meiner Grillen auf den Rücken lagen und gezuckt haben ... nach 15 min waren sie tot! Am Fressen...
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab vorhin beobachten können wie ein paar meiner Grillen auf den Rücken lagen und gezuckt haben ... nach 15 min waren sie tot!

Am Fressen kann es ja nicht liegen weil ja jede Grille davon gefressen hat aber nur ein paar dieses "Syndrom" hatten!

Woran kann das liegen?
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

was haste denn in die wandritze so alles reingesprüht??? 8)
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

was haste denn in die wandritze so alles reingesprüht??? 8)

Hey die Grillen sind in nem Terri weit weg von der Wandritze :wink:

Hast du nen Verdacht?

Bin mir jetzt auch Unsicher ob ich die restlichen Grillen bedenkenlos verfüttern kann ....
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

ich glaub ich würds lieber lassen...
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

was hast du da reingesprüht???
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

was für obst?
keine ungewaschenen äpfel etc. mit schale hoffe ich...
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #9
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

  • Poroblem mit Grillen Beitrag #10
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

ich mach immer alles an schale ab vom obst...
ich trau den bauern und deren insektizid-einsatz nämlich nicht :?
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #11
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

ich mach immer alles an schale ab vom obst...
ich trau den bauern und deren insektizid-einsatz nämlich nicht :?

Hm dann wirds wohl daran liegen!

Gehen mir alle nacheinander ein ...
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #12
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

Hi,

Ich wuerde wie Morbid die Grillen auf gar keinen Fall mehr verfuettern. Was das sein koennte , wer weiss vielleicht ne andere Art von BSE uebertragen von dem Trockenfutter welches durch tote Schafe erhalten wurde. Nach BSE wuerde sich die Krankheit dann vielleicht auch auf deine Spinnen uebertragen, denen wuerde dann auch das Gehirn durchbraten und die waeren dann das Ende des Lebenszyklus des BSE Erregers. Aber wer weiss , vielleicht ist es auch ganz anders :wink:

Bis dann, Alex :D
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #13
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

ja ich werde davon keine verfüttern!

Wieder was dazu gelernt --- Obst nicht nur waschen auch schälen ----

Sonst nix gut :lol:
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #14
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

Alles klar, dann war meine Vermutung eben nur etwas daneben. Egal,

bis dann.. Alex :wink:
 
  • Poroblem mit Grillen Beitrag #15
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Poroblem mit Grillen

Alles klar, dann war meine Vermutung eben nur etwas daneben. Egal,

bis dann.. Alex :wink:


Naja irgendwie empfinde ich schon Mitleid wie die Heimchen da so aufm Rücken rumliegen und zucken ....


Deine Vermutung war vllt nur ein bissi weit hergegriffen :wink:
 
Thema:

Poroblem mit Grillen

Poroblem mit Grillen - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Oben