Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS

Diskutiere Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Sonntag in einer Woche auf der Börse in Frankfurt will ich nach einer der folgenden VS (im fortgeschrittenen Nymhenstadium 0.1) suchen...
  • Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS Beitrag #1
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3
Hi,

Sonntag in einer Woche auf der Börse in Frankfurt will ich nach einer der folgenden VS (im fortgeschrittenen Nymhenstadium 0.1) suchen:

Aphonopelma bicoloratum
Bonnetina cyaneifemur
Brachypelma auratum
Euathlus pulcherrima-klaasi
Pamphobeteus ultramarinus
Vitalius roseus
Vitalius sorocabae

Anmerkungen/Erfahrungen zu den Tieren gerne, die Infos aus Klaas kenne ich


Mal schauen, ob ich fündig werde.

Grüße Oliver
 
  • Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS Beitrag #2
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS

Moin,

hält keiner eine oder mehrere dieser VS und kann private Erfahrungen beisteuern?

Grüße Oliver
 
  • Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS

Hi,

Bonnetina cyaneifemur, Vitalius roseus, Vitalius sorocabae sind selten im Hobby vertreten und die wirst du auch in Frankfurt kaum bekommen.
Aphonopelma bicoloratum wird hin und wieder mal als subadulte/adulte Wildfangtiere angeboten.
Brachypelma auratum ist sehr häufig und dürfte in allen Größen zu bekommen sein.
Bei Euathlus pulcherrimaklaasi (ein Wort) kommt es darauf an was einige darunter verstehen ;). Derzeit werden wieder viele Tiere aus Chile (siehe Link) angeboten.
AndeSpiders, Tarantulas#
Ob es um die ursprüngliche beschriebene Euathlus pulcherrimaklaasi handelt wage ich mal zu bezweifeln......aber egal.
Infos zu den gängigen Arten gibt es hier im Forum sicher mehr als genug.

LG
 
  • Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS Beitrag #4
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS

Hi,

vielen Dank für die Info und den Link :sun:

Schade, genau die, die man wohl nicht bekommt, interessieren mich am meisten :(

Schaun wir mal, was so angeboten wird :cool:

Grüße Oliver
 
Thema:

Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS

Börse in FFM - Interesse an verschiedenen VS - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Erfahrungen mit diversen Vogelspinnen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den nachfolgend aufgeführten VS? Aphonopelma bicoloratum Bonnetina cyaneifemur Brachypelma auratum Euathlus...
Oben