Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :)

Diskutiere Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen... Ich habe vorhin gesehen, wie sich unser einer Neuzugang (s.o.) elegant auf den Rücken geschmissen hatte! :D Unsere...
  • Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :) Beitrag #1
Linda6

Linda6

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Ich habe vorhin gesehen, wie sich unser einer Neuzugang (s.o.) elegant auf den Rücken geschmissen hatte! :D

Unsere Acanthoscurria geniculata hat sich auch schon vor 3 Wochen gehäutet, hat sich aber sehr gut in eine Ecke des Terras verzogen, also konnte man es nicht gut beobachten.
Nun aber liegt die parahybana perfekt in Sichtweite :D

Hoffentlich geht alles gut und es ist nachher noch alles da ist, wo es hingehört.

Ich selber sehe es zum ersten mal direkt und bin gespannt auf den Wachstumsschub.

Ich freu mich :D

Lg
 
  • Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :) Beitrag #2
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :)

Freut mich :)

Weiterhin viel Spaß mit den Spinnen.
 
  • Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :) Beitrag #3
Linda6

Linda6

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :)

Geschafft...

leider kann man nicht sehen, ob alles noch drann ist...aber ich denke mal schon.
Sie sitzt jetzt ganz ruhig hinter der alten Haut und erholt sich :)

In ein paar Tagen werde ich mal vorher-nachher Bilder hochladen.
 
Thema:

Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :)

Oben