Blauer Punkt Avicularia versicolor

Diskutiere Blauer Punkt Avicularia versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Ab welcher KL kann man eigentlich den blauen Punkt beim Bock bei A.versicolor erkennen? Meine versi ist ca.1 cm groß.Kann ich da schon den...
  • Blauer Punkt Avicularia versicolor Beitrag #1
B

Basti3

Gast
Hi,
Ab welcher KL kann man eigentlich den blauen Punkt beim Bock bei A.versicolor erkennen?
Meine versi ist ca.1 cm groß.Kann ich da schon den Punkt erkennen?
 
  • Blauer Punkt Avicularia versicolor Beitrag #2
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Blauer Punkt Avicularia versicolor

Hallo,

welchen Punkt meinst du?
Die Blaufärbung sollte jetzt schon sichtbar sein.
Meinst du den Geschlechtsunterschied beim Männchen?
Den wirst du bei so kleinen Tieren nur anhand der Exuvie unterm Mikroskop erkennen können.
Und selbst das ist schwierig.
 
  • Blauer Punkt Avicularia versicolor Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Blauer Punkt Avicularia versicolor

Ich hab den Punkt bei meiner erst nach der letzten Häutung sehen können, der Bock ist nun etwa 3 cm groß.
 
  • Blauer Punkt Avicularia versicolor Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Blauer Punkt Avicularia versicolor

Ok danke.ja ich hab den Geschlechtsunterschied gemeint.Dann muss ich wohl noch einige Häutungen warten bis ich weiß ob Bock oder Weib:(
 
Thema:

Blauer Punkt Avicularia versicolor

Blauer Punkt Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben