Parapysa parvula -vs- Euathlus truculentus

Diskutiere Parapysa parvula -vs- Euathlus truculentus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle....:rock: Ich würde gern wissen was es für ein Unterschied zwischen Parapysa parvula und Euathlus truculentus gibt..??:o:o Habe...
  • Parapysa parvula -vs- Euathlus truculentus Beitrag #1
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle....:rock:

Ich würde gern wissen was es für ein Unterschied zwischen Parapysa parvula und Euathlus truculentus gibt..??:eek::eek:

Habe beide Tiere schon gesehen ...aber für mich sehen sie gleich aus....!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen..oder sind es sogar die gleichen ???:confused:

Würde mich über eine Erläuterung mit Bildmaterial freuen !!:clapping:

Lg Stefan:spideryes:

Ps...gerne auch per PN...falls Bildmaterial nicht Online gestellt werden will....
 
Thema:

Parapysa parvula -vs- Euathlus truculentus

Parapysa parvula -vs- Euathlus truculentus - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben