Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen?

Diskutiere Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 10-14 Tage lang wurde mir auch in meiner Blumenhandlung empfohlen, wenn man sichergehen will.
  • Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen? Beitrag #41
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen?

10-14 Tage lang wurde mir auch in meiner Blumenhandlung empfohlen, wenn man sichergehen will.
 
  • Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen? Beitrag #42
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen?

hi,

meine freundin(floristin) sagt wenn man sicher sein will daß es rückstandsfrei raus ist würde sie 6-8 wochen warten.
das abspühlen hilft da nur bedingt.

gruß karsten
 
Thema:

Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen?

Dieser verkackte Schimmel - Spiderling umsetzen? - Ähnliche Themen

P.metallica Spiderling frisst nicht: Moin! jetzt bin ich an der Reihe mit nervös werden :confused: Seit Anfang April habe ich einen P.metallica Spiderling mit 1cm KL hier. Faunabox...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
SChimmel bei B. vagans: Hallo ihr Lieben ich bräuchte da mal ganz dringend eure Hilfe, und zwar geht's um meine vagans die sowieso schon mein Sorgenkind ist, da sie bei...
T. Blondi Spiderling ab welcher Grösse umsetzen???: Servus Ihrz! Ich habe gestern wieder ordentlich Zuwachs in meiner kleinen Spinnenfamilie bekommen. Eigentlich sollte es nur eine T.blondi werden...
Entflohende Avicularia und Regalis auf abwegen ;): Grüße Ich möchte mich erstmal vorstellen da ich es bislang noch nicht getan habe. Ich heiße Frank bin 23 Jahre Alt und Studiere in FFM. Ich...
Oben