Brachypelma-smithi entlaufen :(

Diskutiere Brachypelma-smithi entlaufen :( im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hatte eine B. smithi, die es geschafft hatte, die Schiebetür aufzuschieben. Ich wusste, dass sie hinter dem Schrank war, hatte aber keine...
  • Brachypelma-smithi entlaufen :( Beitrag #21
T

TobiGH

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma-smithi entlaufen :(

Ich hatte eine B. smithi, die es geschafft hatte, die Schiebetür aufzuschieben.
Ich wusste, dass sie hinter dem Schrank war, hatte aber keine Chance, an sie heranzukommen. Nach 2 Tagen entdeckte ich sie auf dem Boden, ich war sehr glücklich, aber dann habe ich bemerkt, dass sie tot war :( Ihr Abdomen hatte einen Riss, sie muss geklettert und gefallen sein.. Mir tut es so leid für sie, seitdem sichere ich die Terras ab..

mfG Tobi
 
Thema:

Brachypelma-smithi entlaufen :(

Brachypelma-smithi entlaufen :( - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Was ist los mit meiner Smithi?: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen eine B. Smithi von einem sehr seriösen Händler gekauft. Das Terrarium (30x30x20) habe ich auch schön...
Brachypelma smithi krank? Wenn ja, was hat sie?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe seit nunmehr als 15 Jahren eine brachypelma smithi, welche bisher immer kern gesund war. Dann hat sie sich...
Brachypelma smithi lässt Futtertiere wieder los: Hallo zusammen wir haben eine 4-5 jährige Brachypelma Smithi, die sich Anfang August gehäutet hatte. Nach ca. 4 Wochen haben wir ihr eine...
Oben