Vogelspinne zu dick?

Diskutiere Vogelspinne zu dick? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, aber ist es bei jüngeren Spinnen nicht eh so, dass sie meistens fetter sind? Wobei die erste Spinne im Thread ja wirklich als Golfball...
  • Vogelspinne zu dick? Beitrag #21
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Vogelspinne zu dick?

Huhu,

aber ist es bei jüngeren Spinnen nicht eh so, dass sie meistens fetter sind?
Wobei die erste Spinne im Thread ja wirklich als Golfball dienen könnte :p

Ich seh meine Kleene nie und fütter sie so 1-2mal die Woche...wobei ich sagen muss, seitdem die Heimchen mit dem Wachsen nicht aufhören (was fällt denen eigentlich ein ^^), muss ich mich da in der nächsten Zeit wohl auch mal zurückhalten.

lg
 
Thema:

Vogelspinne zu dick?

Vogelspinne zu dick? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Oben