Richtigstellung (was: Spiderbay)

Diskutiere Richtigstellung (was: Spiderbay) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sorry Sven, aber ich tipper mir nicht die Finger wund, um dann vor einem geschlossenen Thread zu stehen. Um mein Recht als Verkaeufer zu wahren...
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #1
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Sorry Sven, aber ich tipper mir nicht die Finger wund, um dann vor einem geschlossenen Thread zu stehen.


Um mein Recht als Verkaeufer zu wahren, mich nicht verleumden zu lassen, solltest Du dieses Posting noch durchgehen lassen, bitte.
Und zwar dort, wo die Verleumdung geschehen ist, nicht auf Spiderbay, und sei es noch so persoenlich.
Ich paste hier mal meinen nicht mehr angenommenen Erguss:
------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Leute, ich hatte den Thread noch nicht bis Seite 2 geblaettert bei meiner vorherigen Antwort.

Ich kann nur sagen, dass ich enttäuscht von der Sache bin, dass man ein Angebot reinsetzt und den Kaufvertrag nicht einhält, der dann zum Abschluß kommt. Theoretisch könnte ich jetzt noch auf das Tier bei www.spiderbay.de bieten und hätte trotzdem nichts davon.

So, nun mal Butter bei die Fische, von welchen Kaufvertrag sprichst Du?
Du kannst immer noch bieten, und wenn Du den P.irminia-Bock hier abholst, so wie es ausgeschrieben ist, dann bekommst Du ihn.
Wo ist also Dein Problem?
Sehe ich das nicht richtig, dass ich dort einen Kaufvertrag eingehe.
Richtig.
Deshalb wuerde ich Dir empfehlen, auch nur dann zu bieten, wenn Du, wie ausgeschrieben(!), hier vorbeikommen moechtest.
Ansonsten werde ich auf Einhaltung des Vertrages klagen.

Ja, ich möchte den Artikel kaufen, kann aber nicht, da der Verkäufer nicht dazu bereit ist, mir das Tier zu überlassen.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Ist das eine Luege? Oder einfach nur eine verdrehte Tatsache?
Du hast auf den Artikel nicht geboten, du hast Dich per Mail erkundigt, ob ich auch versenden wuerde.
Wuerde ich auch, wenn sich sonst niemand fuer das Tier interessiert.
Hat sich aber mit diesem Posting erledigt, vergiss mein vorheriges Posting einfach. Deinen Namen merke ich mir bis der Bock das Zeitliche gesegnet hat.

Und zwar so, dass man auch sein Angebot zurückziehen kann,
Ack, solange noch niemand geboten hat.
dasselbe für ein abgegebenes Gebot!
Nack, hoechstens nach Absprache mit dem Verkaeufer UND dem Sitebetreiber.

unfreundliche Gruesse
Olaf
--------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis
Olaf
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #2
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Ich kann nur meine Erfahrungen berichten und diese sind nur positiv!

Hat alles super geklappt!
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #3
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #4
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Das find ich ein bissi blöd!

Da mache ich einen Tread zu Spiderbay, um zu wissen, wie das funzt und ob das eine gute Lösung ist, da macht mir der Admin den Artikel dicht!

WIESO?

Wo sind denn die Leute, die ihren Deal bei Spiderbay gemacht haben und bei denen es geklappt hat? Wieso sagen die nix?

Bevor einer von denen was sagen konnte, wurde mein Artikel abgeschossen. Das find ich doof.

Berger vom Mond
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Moinsen!
Also ich habe noch nix bei Spiderbay gekauft.
Ich finde es ist zwar eine gute Idee Tiere unter den Mann zu bringen aber man sieht ja was bei raus kommt..
Und ich wollte nur nochmal sagen das ich denke das jetzt wieder Popcorn time ist hole mir nachher noch ne flasche Pils und dann kanns los gehen!:))
Gruss Sven
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #6
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

NA ALSO!
Noch eine Meinung. Vielen Dank.

Vielleicht finden sich noch Leute, deren Transaktion funktioniert hat!

Berger vom Mond
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #7
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Das find ich ein bissi blöd!

Da mache ich einen Tread zu Spiderbay, um zu wissen, wie das funzt und ob das eine gute Lösung ist, da macht mir der Admin den Artikel dicht!

WIESO?

Da kannst du dich bei den Leuten bedanken die in deinem Thread irgendwelche Privatfehden ausgetragen und lustige Verschwörungstherorien ans Tageslicht gebracht haben! :wink:

Wo sind denn die Leute, die ihren Deal bei Spiderbay gemacht haben und bei denen es geklappt hat? Wieso sagen die nix?

Vielleicht gibt es einfach nicht soviele User bei denen es wirklich reibungslos geklappt hat! Dieser Troll hat ja in ziemlich vielen Auktionen die Preise in die Höhe getrieben.
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #8
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Das find ich ein bissi blöd!

Da mache ich einen Tread zu Spiderbay, um zu wissen, wie das funzt und ob das eine gute Lösung ist, da macht mir der Admin den Artikel dicht!

WIESO?

Wo sind denn die Leute, die ihren Deal bei Spiderbay gemacht haben und bei denen es geklappt hat? Wieso sagen die nix?

Bevor einer von denen was sagen konnte, wurde mein Artikel abgeschossen. Das find ich doof.

Berger vom Mond

schau mal 2 posts über deinen da hab ich meine meinung zu spiderbay gesagt bzw dass meine deals alle geklappt haben :wink:
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #9
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #10
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

also ich habe auch was am laufen gehabt und auch immer noch im Moment und bin absolut zufrieden!
bei mir wurde nix manipuliert! und die Abwicklung hat auch super geklappt!

ich werde auch in Zukunft weiter über spiderbay Spinnen anbieten! schon um anderen die Chance zu geben günstig Spinnen zu kaufen!

und was den S.K. angeht kann ich nur sagen das er mit Sicherheit nix manipuliert hat und auch nicht wird ! er hat halt viel Arbei und Nerven in das Projekt investiert um anderen eine gute Sache zu bieten!
er selber macht viel mit dem richtigen ebay und hat halt überlegt dass ,das auch mit Spinnen funktionieren kann!
allerdings wollte er nicht das die Seite überhaupt schon öffentlich benutzbar ist, da sie noch gar nicht fertig ist!
SIe sollte eigentlich erst nächstes Jahr voll zur Verfügung stehen unter anderem mit einer Riesengallerie,er hat super Spinnenbilder zu Hause ,aber momentan steckt er im Prüfungsstress und hat deshalb wohl auch nicht immer auf die Diskussionen in spiderbay geantwortet!
allerdings bezweifle ich das diese Seite überhaupt noch fertiggestellt wird
nach diesen letzten Diskussionen,da er wohl(hätte ich zu mindest) keinen Bock mehr drauf hat! das finde ich sehr schade ,da ich die Pläne kannte! :(

aber man kann ihm ja noch mal die Chance geben und diese Arschlöcher die immer allen den Spass mit irgendwelchen blöden Scherzen vermiesen müssen sollen sich doch bitte mal überlegen was sie damit überhaupt anrichten und vor allem wofür! dieser Troll wird Sicher ausfindig gemacht und zur Rede gestellt!
ich hoffe halt nur das es niemand Bekanntes aus der "Szene" ist :twisted:
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #11
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

hi!

ich denke das,wenn es die möglichkeit gibt,wenn man sich nur über vollständigen namen und adresse (ggf. mit ausweiskopie) anmelden kann auch das problem mit fakebietern schnell und unkompliziert lösen lassen kann.

meiner meinung nach ist spiderbay eine gute idee die die chance verdient hat sich zu beweisen und zu etablieren.
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #12
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Langsam, Schnurzelchen, langsam:

@bruola
Zu diesem Thema habe ich Dir eine PM geschrieben und erwarte dann auch darüber eine Antwort und nicht in einem neuen Thread!
Da ich mangels Gewohnheit kaum mal nach PMs sehe sei mir das verziehen.
Dein Ton mir gegenüber hat sich aber gewaltig ins Negative gestellt!
Das ist kein Wunder, denn:
a) Im Internet ist man nie anonym.
b)meinetwegen kannst Du stundenlang auf Spiderbay rumhacken, aber bitte nicht unter totaler Verdrehung der Tatsachen, die im Hintergrund mich in ein schlechtes Licht stellen, ob mein Name genannt wird oder nicht.

Ich habe keinen Kaeufer, sondern einen Abnehmer, einen Kollegen vom Stammtisch, der weder etwas bezahlen wird noch sonst etwas.
Dessen ungeachtet werde ich jedem (ja sogar Dir), der BIETET und ABHOLT, den Bock geben, so steht es in meiner Auktionsbeschreibung und den Auktionsregeln.
Das habe ich schon oefter betont, was verstehst Du daran nicht?

Also, wenn Du so einfache Sachen wie Auktionen, bei denen man bestimmte Übergabebedingungen stellen kann, nicht verstehst, versteige Dich nicht dazu, Spiderbay in Grund und Boden zu verleumden, nur weil Du auch was dazu schreiben wolltest.

Olaf
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #13
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #14
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

So langsam langweilt es mich ja.

Ich kann Fakten nennen, wenn Du moechtest chronologisch, sowie Deine chronologischen Reaktionen darauf.
Du jammerst immer nur rum wie Sch**ße Spiderbay ist und wie gemein ich bin, Dir Deinen Bock vorzuenthalten.
Dabei hast Du noch nichtmal geboten, spiderbay hat damit also rein nichts zu tun.
Dass Du spiderbay mies findest darfst Du gerne aeussern, aber, und das schreibe ich extra langsam, weil Du ja nicht so schnell lesen kannst,
NICHT unter an den Haaren herbeigezogenen Gruenden, die mir nebenbei was anhaengen. Punkt.

Wie Du meinem ersten Posting entnehmen kannst, nehme ich gerne dort Stellung, wo mir was angehaengt wird, was nutzt es, wenn Du per PM mit mir kuschelst, waehrend ich hier als schlechter Verkaeufer dastehe?

Leser, die nicht unter die PISA-Studie fallen (verstehendes Lesen, you know?) werden schon wissen, wessen Argumente stimmig sind, deshalb betrachte ich meine Ehrenrettung hiermit als abgeschlossen.
Du darfst mich plonken, andere duerfen sich unter dem Topic "Richtigstellung" weiter ueber spiderbay aeussern, was von mir so auch nicht beabsichtigt war, und Sven darf daraufhin den Thread endlich auch schliessen, der tut mir schon richtig leid,

bis dahin Danke fuer die Aufmerksamkeit
Olaf
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #15
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #16
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Entschuldigung

Ich kann nur einigen Aussagen von Micha2 zustimmen und denke da ganauso!

Wie und was denke ich denn so? ;)


Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich hier öffentlich bei Sven (spiderbay) zu entschuldigen.
Wir haben uns zwischenzeitlich per PMs ausgetauscht und beide eingesehen, dass Streitereien zu keinem positiven Resultat führen können.
Meine Äusserungen waren überzogen, ich hatte aus Frust überreagiert und sehe inzwischen auch ein, dass Sven und der Troll sicher nicht ein und dieselbe Person sind, und dass es nicht Sven´s Schuld war, dass die Auktionen gefaked wurden.

Ich hatte hier zwar Mist gebaut, möchte aber mit Sicherheit nicht, dass Spiderbay nachhaltig in den Dreck gezogen wird. Wenn Sven die Software fertig hat, dann wird es sicher ein ausgeklügelteres Sicherheitssystem geben, dass solche Fakes nicht mehr so leicht ermöglichen sollte.

Sorry Sven, scheint´s ja doch´n ganz netter zu sein, auf der nächsten Börse geb´ich einen aus.



P.S. Falls ich jemand wundert: Ich wurde weder bedroht, noch gezwungen, diese Entschuldigung zu schreiben, ich tat es aus gänzlich freien Stücken.
...und da soll nochmal einer sagen, ich hätte kein Rückgrat;)
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #17
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Re: Entschuldigung

...und da soll nochmal einer sagen, ich hätte kein Rückgrat;)


Ich bin stolz auf dich! :roll:

*auch einen ausgegeben haben möchte*

Ich weis dieser Post macht soviel Sinn wie ne Frau zu fragen was sie eigentlich von einem will!
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #18
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

andere duerfen sich unter dem Topic "Richtigstellung" weiter ueber spiderbay aeussern, was von mir so auch nicht beabsichtigt war, und Sven darf daraufhin den Thread endlich auch schliessen

Na was denn nun? Sollen sich andere noch äußern oder soll der Thread geschlossen werden? Du weißt auch nicht was Du willst oder? PISA

So besser ersichtlich? PISA?
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #19
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Re: Entschuldigung

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich hier öffentlich bei Sven (spiderbay) zu entschuldigen [...]
P.S. Falls ich jemand wundert: Ich wurde weder bedroht, noch gezwungen, diese Entschuldigung zu schreiben, ich tat es aus gänzlich freien Stücken.

... sowas von dir ??

8O 8O 8O 8O

fassungslose grüsse,

claudia
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #20
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Hallo,

uiuiuui da ist ja mal wieder einiges los!

@bruola und mickoe: Warum macht ihr es nicht einfach wie Micha und Sven und regelt eure Privatstreitereien über Email oder PM!

Was ihr da schreibt interessiert doch keinen S......! :roll:
 
Thema:

Richtigstellung (was: Spiderbay)

Richtigstellung (was: Spiderbay) - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Antworten auf Gesuche: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder euch das auch schon aufgefallen ist: Wenn man ein Gesuch...
Meine Schwester und ihre Hamster [Wurf ist da]: Hey ihr, Ich weiß nicht ob das Thema hier rein soll, oder doch lieber in den Hamsterbereich :hmm: Falls ja, kann auch verschoben werden ;) Ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben