Richtigstellung (was: Spiderbay)

Diskutiere Richtigstellung (was: Spiderbay) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Re: Entschuldigung Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :wink: MfG, Sven
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #21
G

Gast124934

Gast

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Re: Entschuldigung

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich hier öffentlich bei Sven (spiderbay) zu entschuldigen.

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :wink:

MfG,
Sven
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #22
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Hallo,
@bruola und mickoe: Warum macht ihr es nicht einfach wie Micha und Sven und regelt eure Privatstreitereien über Email oder PM!

Dann schau doch mal meine Posts an, wo ich ihn die ganze Zeit aufgefordert, mir eine PM zu schreiben! Nix kam!!!!

Gruß Micha
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #23
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

langsam wird die diskussion mickoe/bruola nicht nur peinlich, sondern auch nervig und überflüssig.
wie wärs, wenn ihr Euch im Sandkasten trefft und mit sand bewerft, bis einer (oder beide) was in die augen bekommt und weinend wegrennt.

:roll:

*malclaudiaskopfschüttelndegrüsseimitier*
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #24
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

langsam wird die diskussion mickoe/bruola nicht nur peinlich, sondern auch nervig und überflüssig.
wie wärs, wenn ihr Euch im Sandkasten trefft und mit sand bewerft, bis einer (oder beide) was in die augen bekommt und weinend wegrennt.

Nun aber mal halblang, wenn hier im Forum=Öffentlichkeit "falsche" Aussagen gemacht werden, muss einem (Bruola, Sven) die Möglichkeit gegeben werden, diese auch zu korrigieren, wenn daraufhin aber das "Lesen & Verstehen" schwer fällt, liegt das nicht an denen...

Sorry, aber es sind doch endlich Fakten statt Hirngespinnste ausgetauscht worden.... für mich war das zumindest von einer Hälfte KEIN Sandkasten!!!

Gruß Hagen
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #25
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

@ Kris,Morbid,Mickoe

Was genau habt Ihr an:

Um mein Recht als Verkaeufer zu wahren, mich nicht verleumden zu lassen,....Und zwar dort, wo die Verleumdung geschehen ist, nicht auf Spiderbay, und sei es noch so persoenlich.

und

.... nehme ich gerne dort Stellung, wo mir was angehaengt wird, was nutzt es, wenn Du per PM mit mir kuschelst, waehrend ich hier als schlechter Verkaeufer dastehe?

nicht verstanden?


Olaf

Des weiteren bin ich der Meinung, dass alberne Sandkasten-Vergleichezieher und *ganzlangeWörterinSternchenschreiber* als erste in ebendiesen eingewiesen werden sollten.
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #26
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

hoo..

ich denke doch, dass Du Deine Meinung zu diesem Thema inzwischen offensichtlich gemacht hast, auch dass das mit dem Kauf (..) ist inzwischen klargestellt. somit dürftest Du dich hinreichend (für mich zumindest) gegen das bild des schlechten verkäufers verteidingt haben.

Was ich mit kindergarten meine, ist z.B. dieses sinnlose PISA gelaber, denn da erreichen wir nun wirklich ein niveau, das eben in diesem passen würde.

kann ja sein, dass es andere interessiert...
manche werden vielleicht sogar den berühmten popcornabend vor dem pc veranstalten wollen.

mich interessieren eurer privatgelaber allerdings nicht, solange es nicht mehr wirklich um das thema spiderbay, sondern nur noch um gegenseitige schuldzuweisung und sticheleien geht.

ich habe Dich auch nicht persönlich gemeint, sondern einfach die art und weise, zu der Eure Diskussion ausartet (ihr süssen schnuffelhäschen.... )

***

ich geh jetz bisschen in den sandkasten, mal sehen, wen ich da noch so treffe :lol:
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #27
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

ich denke doch, dass Du Deine Meinung zu diesem Thema inzwischen offensichtlich gemacht hast, auch dass das mit dem Kauf (..) ist inzwischen klargestellt. somit dürftest Du dich hinreichend (für mich zumindest) gegen das bild des schlechten verkäufers verteidingt haben.
Das hatte ich lange vor Deinem Posting vom 07.11.2003 08:03
getan, schtümmt, und haettest Du deine Finger stillgehalten, waere der Thread vielleicht schon still und sanft entschlummert.
Sollte mich nicht aergern.
Aber auch bei rein verbal/rethorischen Schlammschlachten lasse ich mir nicht an den Karren pissen.
Darum muss ich auch hier noch Posting draufsetzen, wuerde hier, bei solchen Kleinigkeiten, allerding kein neues Thema eroeffnen, um das letzte Wort zu behalten.
...mich interessieren eurer privatgelaber allerdings nicht...
"Einfach gar nicht ignorieren!" ist ein beliebter Spruch von mir, das kann man per Ignore-Button machen, das kann man auf die altmodische Scrollmethode machen, manchmal kann man auch versuchen, nicht zwanghaft auf jeden Thread zu klicken, in dem ein neues Posting auftaucht.
Solltest Du mal etwas aelter werden wirst auch Du einen Weg finden, Uninteressantes "einfach gar nicht" zu ignorieren.
Ansonsten waere ich nur noch damit beschaeftig, 95% aller Threads mit

langsam wird die diskussion ....nervig und überflüssig.
zu kommentieren, das kann man machen, muss man aber nicht.

Noch irgendwelche Fragen? Nur zu, bis daß der Moderator uns scheidet.

Bye
Olaf
 
  • Richtigstellung (was: Spiderbay) Beitrag #28
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtigstellung (was: Spiderbay)

Da war mein Artikel doch gar nicht so unnütz...

Und trotzdem wurde er geschlossen...

Jetzt sollten wir alle wieder Freunde sein...

Berger vom Mond
 
Thema:

Richtigstellung (was: Spiderbay)

Richtigstellung (was: Spiderbay) - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Antworten auf Gesuche: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder euch das auch schon aufgefallen ist: Wenn man ein Gesuch...
Meine Schwester und ihre Hamster [Wurf ist da]: Hey ihr, Ich weiß nicht ob das Thema hier rein soll, oder doch lieber in den Hamsterbereich :hmm: Falls ja, kann auch verschoben werden ;) Ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben