Brennhaarspiegel?!?

Diskutiere Brennhaarspiegel?!? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, Ich wollte mal fragen ob das auf dem Bild hier der Brennhaarspiegel von meiner kleinen ist oder etwas anderes. Art: Nhandu Chromatus...
  • Brennhaarspiegel?!? Beitrag #1
N

nogears

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Ich wollte mal fragen ob das auf dem Bild hier der Brennhaarspiegel von meiner kleinen ist oder etwas anderes.

2011-07-07 21.35.22.jpg

Art: Nhandu Chromatus

3.FH

schonmal vielen dank für die antworten :)

mfg René
 
  • Brennhaarspiegel?!? Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Brennhaarspiegel?!?

Hallo,


Nabend,

Ich wollte mal fragen ob das auf dem Bild hier der Brennhaarspiegel von meiner kleinen ist oder etwas anderes.

wenn du das Schwarze am Opisthosomameinst, dann ja

Schönen Gruß

HW
 
Thema:

Brennhaarspiegel?!?

Brennhaarspiegel?!? - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Oben