Auswahl der Vogelspinne

Diskutiere Auswahl der Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; danke Sven G. @denton van zan das geht in ordnung denke ich da sie ja da nicht leiden
  • Auswahl der Vogelspinne Beitrag #61
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Auswahl der Vogelspinne

danke Sven G.

@denton van zan
das geht in ordnung denke ich da sie ja da nicht leiden
 
  • Auswahl der Vogelspinne Beitrag #62
R

Rammstein

Gast

AW: Auswahl der Vogelspinne

Hallo,

ob du es glaubst oder nicht,es ist tatsächlich verboten mäuse an spinnen zu verfüttern,egal ob gezüchtet oder nicht ;)
Darüber habe ich auch noch nichts gefunden.. ?

Ich denke, dass man das Thema kaum vernünftig ausdiskutieren kann, da es eben von moralischen Aspekten gesteuert wird.
Ich werde deswegen weiterhin der persönlichen Meinung sein, dass das verfüttern von Wirbeltieren allgemein bei Vogelspinnen unnötig ist, wegen der verletzungsgefahr bzg der Spinne und der "sauerei"..

Allerdings möchte ich meine Aussage bzg des informierens hier im Forum über das verfüttern von Mäusen zurücknehmen, da ich gerade selbst belehrt wurde (schmerzempfinden). Von daher möchte ich mich somit bei dem TE entschuldigen für diese zurechtweisung und auch dafür, das ich evtl in seinen Augen seine Persönlichkeit nicht respektiert habe im Bezug auf die Art der Diskusionsweise. Sollte der TE das also lesen, bitte ich um Entschuldigung in diesen 2 Punkten.


LG
René
 
  • Auswahl der Vogelspinne Beitrag #63
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Auswahl der Vogelspinne

  • Auswahl der Vogelspinne Beitrag #64
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Auswahl der Vogelspinne

ich habe keine ahnung ob die so gehalten wurden:itwasntme::)
 
  • Auswahl der Vogelspinne Beitrag #66
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Auswahl der Vogelspinne

  • Auswahl der Vogelspinne Beitrag #67
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Auswahl der Vogelspinne

Frostmäuse werden übrigens nicht schockgefrostet, sondern vergast.....

ok,entschuldigung das habe ich nicht gewusst,tut mir leid
 
  • Auswahl der Vogelspinne Beitrag #68
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Auswahl der Vogelspinne

ich würde meinen spinnen jedenfalls keine mäuse geben,ob es nun erlaubt ist oder nicht,ich werde bei z.b.heuschrecken bleiben solange es diese noch gibt und ich geh mal davon aus das es sie noch ne weile gibt

lg
 
Thema:

Auswahl der Vogelspinne

Auswahl der Vogelspinne - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben