Aufzuchtdosen??

Diskutiere Aufzuchtdosen?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich diese Aufzuchtdosen herbekomme? :spiderhmm:
  • Aufzuchtdosen?? Beitrag #1
Florian.abel

Florian.abel

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich diese Aufzuchtdosen herbekomme? :spiderhmm:
 
  • Aufzuchtdosen?? Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Aufzuchtdosen??

Das könnten Keimgläser für Sojasprossen sein, ist aber nur eine Idee... Wenn du's rausgefunden hast sag Bescheid :)
 
  • Aufzuchtdosen?? Beitrag #3
Florian.abel

Florian.abel

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen??

Mir wurde gesagt, dass dies eine Sonderanfertigung für Avicularia sei..

Ich weiß aber leider nicht was an dieser Aussage dran ist.


Das könnten Keimgläser für Sojasprossen sein
Ist eig. auch eine super idee! Wäre ich nie drauf gekommen. ;-)
 
  • Aufzuchtdosen?? Beitrag #5
Florian.abel

Florian.abel

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen??

Cool, vielen dank euch!

Lg und schönes wochenende
 
  • Aufzuchtdosen?? Beitrag #6
A

alex_l87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen??

Hallo zusammen,

leider gibts den link nicht mehr, kann mir vielleicht trotzdem einer sagen, wo es die Behälter gibt?

Vielen Dank,
Alex
 
Thema:

Aufzuchtdosen??

Aufzuchtdosen?? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Oben