suche große vogelspinne :)

Diskutiere suche große vogelspinne :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich suche eine etwas große vogelspinnen art für den ein 60x30x30 terrarium genau angemessen sein würde, sie sollte wenns geht auch...
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #1
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3
hallo,

ich suche eine etwas große vogelspinnen art für den ein 60x30x30 terrarium genau angemessen sein würde, sie sollte wenns geht auch friedlich und hübsch sein :)

was gibt es den da alles zur auswahl?

gruß,
EyeForce
 
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: suche große vogelspinne :)

Hallo,
Theraphosa, Lasiodora, Pamphobeteus, Xenesthis, Acanthoscurria.
 
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: suche große vogelspinne :)

Hallo,
Theraphosa, Lasiodora, Pamphobeteus, Xenesthis, Acanthoscurria.

Sowohl Lasiodora als auch Pamphobeteus und Acanthoscurria beinhalten auch kleinere bis sehr kleine Arten...

Schönen Gruß

HW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #4
0

0xA000

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
5

AW: suche große vogelspinne :)

Hi,

Grammostola pulchripes wird relativ groß und hat ein ruhiges Wesen. Ist auch oft zu sehen.

MfG
 
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #5
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: suche große vogelspinne :)

die g.pulchripes wollt ich mir sowieso holen, dann hat sich für mich ja das thema geklärt.
danke euch allen für die schnellen antworten :)
 
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #6
H

HW

Gast

AW: suche große vogelspinne :)

die g.pulchripes wollt ich mir sowieso holen, dann hat sich für mich ja das thema geklärt.
danke euch allen für die schnellen antworten :)

Merkwürdig. Wozu macht man dann überhaupt einen so mehr oder weniger unsinnigen Thread auf?
 
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #7
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: suche große vogelspinne :)

es ging mit darum zu wissen welches die großen vs arten sind und ich wusste nicht genau ob die g.p. auch wirklich zu den großen gehört ;)

ps: anfänger fragen sind meist für viele immer unsinnig ;)
 
  • suche große vogelspinne :) Beitrag #9
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: suche große vogelspinne :)

Thema:

suche große vogelspinne :)

suche große vogelspinne :) - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben