vogelspinne vermessen?

Diskutiere vogelspinne vermessen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; wie und wo vermisst man eig eine vs? ich hatte meine 3jahre alte smithi gekauft mit der angabe 3cm. aber was an dem jetzt 3cm sein soll weis ich...
  • vogelspinne vermessen? Beitrag #1
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3
wie und wo vermisst man eig eine vs?

ich hatte meine 3jahre alte smithi gekauft mit der angabe 3cm. aber was an dem jetzt 3cm sein soll weis ich leider nicht da sie über 3cm beinweite und körperlänge hat
 
  • vogelspinne vermessen? Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: vogelspinne vermessen?

Vom Anfang des carapax bis zum Ende des Opisthosomas.
 
  • vogelspinne vermessen? Beitrag #3
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: vogelspinne vermessen?

danke, dann passt das mit den 3cm auch in etwa :D
 
  • vogelspinne vermessen? Beitrag #6
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: vogelspinne vermessen?

ich hab wieder eine vermessungs frage, unzwar heist es hier ja das der carapax und das abdomen eine verhältniss von 1zu1 oder 1zu1.5 haben soll.
ist das verhältniss dann von der oberseite der spinne zu betrachten oder von der seite?
 
  • vogelspinne vermessen? Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: vogelspinne vermessen?

Von der Oberseite.:)
 
  • vogelspinne vermessen? Beitrag #8
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: vogelspinne vermessen?

danke für die schnelle antwort :D

dann passt es ja bei meiner spinne :)
 
Thema:

vogelspinne vermessen?

vogelspinne vermessen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben