Erste Spinne und Anfängerfragen

Diskutiere Erste Spinne und Anfängerfragen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Morgen leute ... Ich hab mal ne frage und zwar hab ich von meiner Freundin eine avicularia guyana oda wie die heißt bekommen :D bin wirklich...
  • Erste Spinne und Anfängerfragen Beitrag #1
S

sTaLKeRhoee

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen leute ...
Ich hab mal ne frage und zwar hab ich von meiner Freundin eine avicularia guyana oda wie die heißt bekommen :D bin wirklich noch n Anfänger was Spinnen angeht hatte zuvor nochnie eine.
Und zwar was muss ich beachten damit sie sich wohlfühlt ?
Und kann man sie öfter auf die Hand nehmen mit öfter meine ich so 1 mal am Tag ?
Und sie hat einmal gefressen dann haben wir uns getrennt die Spinne wurde hier weggeholt und dann wieder hierhin gebracht und seitdem will sie einfach nichmehr fresse wodran könnte das liegen?

Bitte um Hilfe :)
mfg.
 
  • Erste Spinne und Anfängerfragen Beitrag #2
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Erste Spinne und Anfängerfragen

Das arme tier :worried:
 
  • Erste Spinne und Anfängerfragen Beitrag #3
S

sTaLKeRhoee

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Spinne und Anfängerfragen

mhh ja das bringt mich jetzt weiter ;)
 
  • Erste Spinne und Anfängerfragen Beitrag #4
Metal Maddin

Metal Maddin

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Spinne und Anfängerfragen

...Man kann ein Auto mit Steinen bewerfen und man kann ne Spinne auch öfter auf die Hand nehmen..sollte man meiner Meinung nach aber beides nicht =).
Mit dem Fressen könnte es daran liegen, dass Sie sich häutet oder einfach keinen Hunger hat. Da ich keine Avicularia halte kann ich da aber nichts näheres zu sagen.
Wichtig ist erstmal ein vernüftiges Terrarium falls du das von deiner Freundin noch nicht bekommen hast.
Zu den Haltungsparametern gibt es ja auf der Mainseite von arachnophilia.de eine Sammlung. Ich weiss jetzt nicht genau ob guyana da auch bei ist.