Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Diskutiere Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielleicht schließt Tina ja erstmal das Thema hier, bevor sie für Euch spioniert, denn im Moment wird hier nur weiterer Nährboden für den TE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #61
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Vielleicht schließt Tina ja erstmal das Thema hier, bevor sie für Euch spioniert,
denn im Moment wird hier nur weiterer Nährboden für den TE geliefert.

Gruss
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #62
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Nein das Thema bleibt erstmal auf; es artet ja nicht aus.

Warten wir einfach mal die nächsten Postings des TE ab, wenn nichts vernünftiges kommt bzw.irgendwas, das erkennen läßt, dass die Sache doch ernst gemeint ist, ist der Thread in der nächsten Zeit zu, da er nichts bringt.
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #63
H

hab2vogelspinnen

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

hey leute ich hoffe irgendwer kann mir helfen, es scheint als wäre es bald zeit für meine brachypelma smithi zu heuten denn ihr abdom/abdome/abdomen wird immer dunkler !!!!!! WTWTWFF BOOOMMOMOMOM WHAT THE FUCK BOOOOOM
was hab ich zu beachten wenn sie sich heuten wird? ich weiss schonmal das Spinnen wenn sie sich heuten völlig schutzlos sind gegen alles, das heisst also ich muss futtertiere aus dem trerrarium raustuhen. WAS NOCH HOFFE JEMAND KANN MIR SAGEN
DANKE IM VORRAUS
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #64
H

hab2vogelspinnen

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

achja was heist : verhohnepiepelt ??
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #66
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Darauf wirds nema odgovora geben... ähh keine Antwort.
Spinne in Ruhe lassen und abwarten
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #67
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Macht endlich hier zu, ist doch klar was hier los ist :-S
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #68
E

Ehle

Gast

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Ich will das Spidermum mal n bisschen spioniert!
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #69
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #70
F

Fussel

Gast

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Da das Ganze hier ja nicht wieder mal in Kleinkriege ausartet ist es doch ganz witzig :D
So kann man wenigstens ein bisschen Zeit tot schlagen
 
  • Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi Beitrag #71
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

hey leute ich hoffe irgendwer kann mir helfen, es scheint als wäre es bald zeit für meine brachypelma smithi zu heuten denn ihr abdom/abdome/abdomen wird immer dunkler !!!!!!

....ich sagte doch bereits, VS nicht länger als 30min täglich auf die Sonnenbank lassen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi

Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Normales Verhalten?: Moin, :hi: Meine Brachypelma Smithi hat sich vor zwei Wochen in einer Terrarien Ecke versteckt und begonnen den Eingang zu zuspinnen. Die Fäden...
Oben