Wo kann ich meine vogelspinnen verkaufen?

Diskutiere Wo kann ich meine vogelspinnen verkaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo , ich wollte kurz fragen wo man hier suche/ biete anzeigen aufgeben kann? Will nähmlich meinen bestand verkaufen. MFG Lukas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann ich meine vogelspinnen verkaufen? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich wollte kurz fragen wo man hier suche/ biete anzeigen aufgeben kann?
Will nähmlich meinen bestand verkaufen.

MFG
Lukas
 
  • Wo kann ich meine vogelspinnen verkaufen? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wo kann ich meine vogelspinnen verkaufen?

Hallo,

auf der Hauptseite von Arachnophilia.de, dort mußt Du Dich separat registrieren (hat nichts mit der Registrierung im Forum zu tun) und dann kannst Du im Börsenteil eine Kleinanzeige aufgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich meine vogelspinnen verkaufen?

Wo kann ich meine vogelspinnen verkaufen? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben