dies geschah mir mal !!

Diskutiere dies geschah mir mal !! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi dies geschah mir mal : ich habe bei einer netten familie gearbeitet die sehr viele VS hat leider net gerade schön gehalten. Muss dazu sagen...
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #1
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hi

dies geschah mir mal :

ich habe bei einer netten familie gearbeitet die sehr viele VS hat leider net gerade schön gehalten.
Muss dazu sagen das ich damal irsinige Angst vor spinnen hatte.
Habe mich selbst therapiert.
naja mal wieder zurück.
Ich wollte an den tag nach hause gehen und war gerade dabei mir meine schuhe an zuziehen als ich da auf den weissen marmorfliesen einen grossen schwarzen fleck sah, ich ging näher rahn und sah das es eine VS war. mir hatte mal jemand erzählt das spinnen auf luft züge reagieren also habe ich die Vs angeputzet um zu sehen ob sie reagiert.
nix geschah, also nahm ich einen schuh und tippte sie an es geschau auch nix. ich schaute mich um und sah das sie in einer gelb roten flüssigkeit lag.
Sie war TOT.
ich rief dann sofort nach der festellung jemand und die waren ganz perplex und fragten sich wo die her kamm.
Das rätzel ist bis heute nicht gelöst.

dies geschah mir mal !!
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #2
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

Komische Geschichte, blick da irgendwie nicht durch. :?:

Bis denne, Alex :wink:
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #3
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

  • dies geschah mir mal !! Beitrag #4
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

Nicht schön sowas

War diese fllüssigkeit Blut?
Aber das Blut ist doch Blau oder?
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: dies geschah mir mal !!

Hi
Aber das Blut ist doch Blau oder?
Blau? Das Blut von Insekten und Spinnentieren (obs Ausnahmen gibt weiss ich nicht) ist weiss.
Thomas
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #6
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

Thomas: Das Blut von Insekten und Spinnen ist weiß, stimmt.
Aber es kann je nach Lichtwirkung auch blaßblau erscheinen.
Nur ne kleine Hinzufügung 8)

Soooo, meine Spinnen sind nu satt. Gleich kommen die von Jessy dran *fg*
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #7
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

Hallo,

hier gibt es ein interessantes Video über VS und ihr blaues Blut!

Klick mich!
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #8
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

Wusste nicht genau meine Spinnen haben noch nie geblutet
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: dies geschah mir mal !!

@ kris :vieln dank ....sehr intressantes video :!:
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #10
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

Die armen Tierchen
 
  • dies geschah mir mal !! Beitrag #11
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: dies geschah mir mal !!

...ich hasse Nadeln *ürx*
Der Beitrag is klasse.
 
Thema:

dies geschah mir mal !!

dies geschah mir mal !! - Ähnliche Themen

Bison - die Matriarchin..: es war im november 2005.. ich dachte, ich hätte mich gut vorbereitet mit diversen meerschweinchen büchern. habe alle vorher durch gelesen. gott...
Was soll ich nur tun: Fehlhaltung und mögliche Quälerei: Hallo Lliebe Schildkrötenfreunde. Ich selbst habe leider keine Schildkröten, jedoch eine Freundin mit Wasserschildkröten, der nachfolgender Text...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben