Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Diskutiere Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen!Kann mir jemand von Euch sagen,ob ein VS-Stammtisch im Raum Märkischer Kreis bzw. Hochsauerlandkreis besteht und wenn ja,wann...
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #1
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!Kann mir jemand von Euch sagen,ob ein VS-Stammtisch im Raum Märkischer Kreis bzw. Hochsauerlandkreis besteht und wenn ja,wann und wo diese stattfinden?Wenn noch keiner existiert,wäre ich auch nicht abgeneigt,einen neuen VS-Stammtisch ins Leben zu rufen,falls sich einige Leute finden würden.Würde mich auf Antworten freuen :D !Liebe Grüsse,Christian
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo alle zusammen!Kann mir jemand von Euch sagen,ob ein VS-Stammtisch im Raum Märkischer Kreis bzw. Hochsauerlandkreis besteht und wenn ja,wann und wo diese stattfinden?Wenn noch keiner existiert,wäre ich auch nicht abgeneigt,einen neuen VS-Stammtisch ins Leben zu rufen,falls sich einige Leute finden würden.Würde mich auf Antworten freuen :D !Liebe Grüsse,Christian

Na dann mach doch mal den Anfang. Bei entsprechender Beteiligung wäre ich sicher nicht abgeneigt mich mal blicken zu lassen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die Resonanz entprechend sein wird.

Schönen Gruss

HW
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #3
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hi HW!Aber sichi mache ich gerne den Anfang 8) !Also:Wer aus dem Raum MK/HSK kommt(oder aus Randbezirken,wo die Anfahrtszeit noch vertretbar ist) und an einem VS-Stammtisch interessiert ist,der möge sich bitte bei mir melden(das meine E-Mail Adresse in der Mitgliederliste sichtbar ist,habe ich gerade in die Wege geleitet)!Wäre schade,wenn es denn nun an der fehlenden Resonanz scheitert :cry: Hättest Du denn nicht noch Freunde/Bekannte,die der VS-Sucht verfallen sind und Interesse hätten?Schönen Gruss zurück,Christian
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo Christian,

hier vor Ort sind einige wenige Personen die ich evtl. gewinnen könnte. Warten wir einfach mal ab ob sonst noch Interesse besteht.
Vielleicht haben ja bestimmte Personen aus Olpe noch Lust.;-)

Schönen Gruss

HW

PS: Du kannst natürlich auch die Mitgliederliste des Forums durchackern:
http://www.arachnophilia.de/forum/memberlist.php
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #5
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Ich auch Lust hab komme aus Schalksmühle is ja nicht sehr weit von Werdohl
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #6
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Ich nochmal :D !Na,das ist doch schonmal ein Anfang,oder?Dem neuestem Stand nach wären wir schonmal zu viert-Mein holdes Weib(welche übrigens ihrer Spinnenangst wegen auf die Idee kam,ihre Angst mit der Haltung dieser liebenswerten Geschöpfe zu besiegen-mit Erfolg),HW,Jonathan und meiner einer.Warten wir also ab,wer sich sonst noch meldet(mit der Mitgliederliste ist ein guter Vorschlag,werde ich mich drum kümmern).Über alles weitere-wie oft,wann und wo-können wir uns dann immer noch Gedanken drüber machen,denke ich.Bin auf jeden Fall optimistisch.Bis dahin und Grüsse,Chris
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #7
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Finde auch das siht schon ganz gut aus.
Wenn 10-15 Leute zusammen kriegen wäre es supi
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #8
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Habe in der Mitgliederliste noch sechs Leute gefunden,die aus der Umgebung kommen und werde diese mal anschreiben,ob sie nicht Lust haben.Frage:Meint ihr,das Dortmund und Essen schon zu weit weg sind?Der Stammtisch müsste ja nicht unbedingt in Werdohl stattfinden,man könnte sich da ja entgegenkommen.Meine Frau hätte hier in Werdohl allerdings einen Verwandten,der eine(kleine und gemütliche)Kneipe besitzt,wo wir bestimmt einen Raum zur Verfügung gestellt bekommen könnten.Müssen wir dann mal schauen...Chris
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #9
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

ja der Typ aus Olpe ist mit dabei :wink:
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #10
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo an alle!Sind mittlerweile sieben Leute,die an einem Stammtisch interessiert wären,ist schonmal supi :D !Warten wir mal ab,wer sich bis nach dem Wochenende ev.noch meldet und ich werde noch ein paar Personen aus der Umgebung anschreiben.Melde mich wieder.Schönen Gruss,Chris
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #11
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

hi,
Habe in der Mitgliederliste noch sechs Leute gefunden,die aus der Umgebung kommen und werde diese mal anschreiben,ob sie nicht Lust haben.Frage:Meint ihr,das Dortmund und Essen schon zu weit weg sind? [...]Der Stammtisch müsste ja nicht unbedingt in Werdohl stattfinden,man könnte sich da ja entgegenkommen....Chris

Es gibt bereits einen vs-stammtisch in dortmund. man könnte sich ja hier entgegenkommen :wink:

lg,
p.p
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #12
T

Thorsten4

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo Christian

Also ich bin auch interessiert. Würd mich freu'n, wenns klappen würde. 1-2 Leute hab ich auch noch, die Interesse haben.


Gruß Thorsten


Pflege z. Z. 44 Vogelspinnen...und es werden bestimmt nicht weniger :lol:
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #13
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo!Neuester Stand:10 vogelspinnensüchtige interessierte Leutchen(es werden vielleicht noch mehr),die dann bald aufeinandertreffen,hoffe ich.Was soll das nur geben :wink: ?Melde mich dann spätestens nach dem WE wieder.Grüsse,Chris
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #14
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hi!Habe für ein Treffen das erste WE (Freitag oder Samstag) im Dezember ins Auge gefasst.Da in der Kneipe hier auch gelegentlich Bands spielen,muss ich gleich mal in Erfahrung bringen,ob das an einem dieser Tage der Fall ist.Werde dann jeden Interessierten anschreiben wegen Datum,Treffpunkt und Zeit.Schönen Gruss,Chris
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #15
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Das wär doch schon mal was ich hoffe es kommen welche :D
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #16
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo Jonathan!Wie schon vorher berichtet sind es in etwa 10 Personen,aber ich gehe davon aus,das ev. nicht jeder kommen kann.Du könntest also an einem von diesen Tagen?Mfg,Chris
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #17
T

Thorsten4

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo Christian

Das hört sich doch mal gut an. Mein Freund und ich werden kommen.
Freu mich schon auf deine Nachricht.

Gruß Thorsten
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #18
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

@Jonathan:Leider findet der Stammtisch am 5.12. nicht statt,da viele an diesem Tag keine Zeit haben.Werden dann für Januar einen neuen Termin planen.Einige von uns wollen sich auf der Börse in Bochum treffen.Willst Du auch kommen (könnten ne Fahrgemeinschaft machen)?Gruss,Christian
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #19
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Das wäre cool wann ist die Börse denn?
Ich wollte eigentlich am 14.12 nach Köln fahren hätte da jemand interresse?
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #20
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Die Börse ist am 12.12. -wenn Du mitfahren willst,sag bescheid.Nach Köln fahren klappt bei mir leider nicht.
 
Thema:

Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK - Ähnliche Themen

Umzug und Probleme dazu: Hallo, in wenigen Monaten möchte ich die Hochschule wechseln und - die Entscheidung steht noch zwischen zwei Standorten aus, weiß es vermutlich...
Stammtisch im Raum Dortmund: Hey Ihr Spinnenfreunde !!! Ich möchte einen Stammtisch im Raum Dortmund aufbauen. In meinem normalen Bekanntenkreis gibt es leider keine...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Oben