Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Diskutiere Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Es wird im Moment auch für einen VS-Stammtisch Ruhrgebiet bei den Kleinanzeigen bei Terraristik.com und Arachnophilia.de...
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #41
T

Thorsten4

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo zusammen!

Es wird im Moment auch für einen VS-Stammtisch Ruhrgebiet bei den Kleinanzeigen
bei Terraristik.com und Arachnophilia.de geworben. Es soll irgendwo im Raum Dortmund
stattfinden. Da könnte man sich doch zusammen tun.

Gruß Thorsten
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #42
I

Inkognito

Gast

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hi,
Also wir haben in der Regel absolut nichts dagegen wenn wir uns da irgendwie zusammenschliessen!
Kommen natürlich mehr Leute zusammen und wir finden umso mehr desto interessanter kann man einen solchen stammtisch auch gestalten!
Also wir haben so ca. 14 Leute zusammen wenn ihr wollt schliessen wir uns zusammen ich denke so ab 15 - 20 Leute kann man gut starten!
Wir schauen uns noch um mit einem Raum, der nähe Dortmund;Bochum liegen wird.
Wem das nicht irgendwie zuweit sein sollte ist Herzlich Willkommen nur schreibt mit bitte ne mail oder ne PM damit ich da nen besseren überblick habe!
Gruß Sven
 
  • Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK Beitrag #43
I

Inkognito

Gast

AW: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo,
Sind noch irgendwelche Interessenten aus dem Kreis HSK hier?
Für den Stammtisch im Ruhrpott.
Weil wir am WE versuchen die Liste abzuschliessen und eine Räumlichkeit zu finden.
Gruß Sven

Ps. Ihr könnt auch hier Posten wenn ihr dabei sein wollt.
 
Thema:

Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK - Ähnliche Themen

Umzug und Probleme dazu: Hallo, in wenigen Monaten möchte ich die Hochschule wechseln und - die Entscheidung steht noch zwischen zwei Standorten aus, weiß es vermutlich...
Stammtisch im Raum Dortmund: Hey Ihr Spinnenfreunde !!! Ich möchte einen Stammtisch im Raum Dortmund aufbauen. In meinem normalen Bekanntenkreis gibt es leider keine...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Oben