Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Erstellt von schmidt0508, 11.11.2003, 16:37 Uhr · 42 Antworten · 7.038 Aufrufe

Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Hallo alle zusammen!Kann mir jemand von Euch sagen,ob ein VS-Stammtisch im Raum Märkischer Kreis bzw. Hochsauerlandkreis besteht und wenn ja,wann und wo diese stattfinden?Wenn noch keiner existiert,wäre ich auch nicht abgeneigt,einen neuen VS-Stammtisch ins Leben zu rufen,falls sich einige Leute finden würden.Würde mich auf Antworten freuen !Liebe Grüsse,Christian

HW Gast

Re: Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK

Zitat Zitat von schmidt0508
    Hallo alle zusammen!Kann mir jemand von Euch sagen,ob ein VS-Stammtisch im Raum Märkischer Kreis bzw. Hochsauerlandkreis besteht und wenn ja,wann und wo diese stattfinden?Wenn noch keiner existiert,wäre ich auch nicht abgeneigt,einen neuen VS-Stammtisch ins Leben zu rufen,falls sich einige Leute finden würden.Würde mich auf Antworten freuen :D !Liebe Grüsse,Christian
    Na dann mach doch mal den Anfang. Bei entsprechender Beteiligung wäre ich sicher nicht abgeneigt mich mal blicken zu lassen.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die Resonanz entprechend sein wird.

Schönen Gruss

HW

Hi HW!Aber sichi mache ich gerne den Anfang 8) !Also:Wer aus dem Raum MK/HSK kommt(oder aus Randbezirken,wo die Anfahrtszeit noch vertretbar ist) und an einem VS-Stammtisch interessiert ist,der möge sich bitte bei mir melden(das meine E-Mail Adresse in der Mitgliederliste sichtbar ist,habe ich gerade in die Wege geleitet)!Wäre schade,wenn es denn nun an der fehlenden Resonanz scheitert :cry: Hättest Du denn nicht noch Freunde/Bekannte,die der VS-Sucht verfallen sind und Interesse hätten?Schönen Gruss zurück,Christian

HW Gast
    Hallo Christian,

hier vor Ort sind einige wenige Personen die ich evtl. gewinnen könnte. Warten wir einfach mal ab ob sonst noch Interesse besteht.
    Vielleicht haben ja bestimmte Personen aus Olpe noch Lust.;-)

Schönen Gruss

HW

PS: Du kannst natürlich auch die Mitgliederliste des Forums durchackern:
    http://www.arachnophilia.de/forum/members/list/

Ich auch Lust hab komme aus Schalksmühle is ja nicht sehr weit von Werdohl

Ich nochmal !Na,das ist doch schonmal ein Anfang,oder?Dem neuestem Stand nach wären wir schonmal zu viert-Mein holdes Weib(welche übrigens ihrer Spinnenangst wegen auf die Idee kam,ihre Angst mit der Haltung dieser liebenswerten Geschöpfe zu besiegen-mit Erfolg),HW,Jonathan und meiner einer.Warten wir also ab,wer sich sonst noch meldet(mit der Mitgliederliste ist ein guter Vorschlag,werde ich mich drum kümmern).Über alles weitere-wie oft,wann und wo-können wir uns dann immer noch Gedanken drüber machen,denke ich.Bin auf jeden Fall optimistisch.Bis dahin und Grüsse,Chris

Finde auch das siht schon ganz gut aus.
    Wenn 10-15 Leute zusammen kriegen wäre es supi

Habe in der Mitgliederliste noch sechs Leute gefunden,die aus der Umgebung kommen und werde diese mal anschreiben,ob sie nicht Lust haben.Frage:Meint ihr,das Dortmund und Essen schon zu weit weg sind?Der Stammtisch müsste ja nicht unbedingt in Werdohl stattfinden,man könnte sich da ja entgegenkommen.Meine Frau hätte hier in Werdohl allerdings einen Verwandten,der eine(kleine und gemütliche)Kneipe besitzt,wo wir bestimmt einen Raum zur Verfügung gestellt bekommen könnten.Müssen wir dann mal schauen...Chris

T T
    ja der Typ aus Olpe ist mit dabei :wink:

Hallo an alle!Sind mittlerweile sieben Leute,die an einem Stammtisch interessiert wären,ist schonmal supi !Warten wir mal ab,wer sich bis nach dem Wochenende ev.noch meldet und ich werde noch ein paar Personen aus der Umgebung anschreiben.Melde mich wieder.Schönen Gruss,Chris

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte