Stammtisch Pfalz, Landau?

Diskutiere Stammtisch Pfalz, Landau? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Gibts in der Gegend einen Stammtisch, oder kommt jemand aus der Gegend außer mir und hat Lust einen zu gründen? Nix regelmäßiges oder so...
  • Stammtisch Pfalz, Landau? Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibts in der Gegend einen Stammtisch, oder kommt jemand aus der Gegend außer mir und hat Lust einen zu gründen?
Nix regelmäßiges oder so, nur hald das man sich austauschen kann und villeicht mal trifft.

Liebe Grüße,
Natalie
 
Thema:

Stammtisch Pfalz, Landau?

Stammtisch Pfalz, Landau? - Ähnliche Themen

Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben