Spinne aus Banane

Diskutiere Spinne aus Banane im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich hab derzeit ne junge Cheiracanthium hier, ist mir im Bad in der Dusche entgegen gekommen. Auch bei der ist das erste Beinpaar deutlich...
  • Spinne aus Banane Beitrag #21
BastianD

BastianD

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10

AW: Spinne aus Banane

ich hab derzeit ne junge Cheiracanthium hier, ist mir im Bad in der Dusche entgegen gekommen. Auch bei der ist das erste Beinpaar deutlich verlängert. Ich zieh sie mal groß, mal schaun welche der (mindestens!) 2 in meiner Gegend vorkommenden Arten es ist.
 
Thema:

Spinne aus Banane

Spinne aus Banane - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Oben