Spinnenversand nach Schanghai ??

Diskutiere Spinnenversand nach Schanghai ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ein chinesisches Sprichwort lautet: "Alles was mit dem Rücken zur Sonne läuft, kann gegessen werden."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #21
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

VS-Allach
Chinesen essen alles was mindestens 4 Beine hat, ausgenommen Stühle und Tische. Also Nein.

Ein chinesisches Sprichwort lautet: "Alles was mit dem Rücken zur Sonne läuft, kann gegessen werden."
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #23
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Kotzwürgbrech anhand der "wennauchwitziggemeintabertrotzdemrassistischen" Kommentare...

[Ironie]Und klar Alle Chinesen essen Katzen/Hunde und spielen Kontrabass [/Ironie]
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #24
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Kotzwürgbrech anhand der "wennauchwitziggemeintabertrotzdemrassistischen" Kommentare.
...kann ich mich nur anschliessen:worried:

sagen wir mal jmd kommt neu in dieses forum! was für ein eindruck bekommt diese person? ich denke sowas ist auch nicht im sinne des forum-betreibers!
ausserdem hab ich sowas so oft erlebt, beim nächsten mal kommts ne nummer heftiger und artet irgendwann dann aus.
genau diese "kleinigkeiten" oder "witze" sorgen für ignoranz und blindheit.:puke:

traurige grüsse
bloody:crying:

p.s. hoffe das die modi's dies nicht einfach ignorieren, löschen oder gar schliessen.
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #25
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Hallo,

ich habe schon Tiere nach Hongkong und auch nach Japan geschickt. Kam alles problemlos an. Dauer so ca. 10 Tage. In Japan standen die Tiere noch 3 Tage beim Zoll, war aber auch kein Problem.

g,
Philipp
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #26
E

Ehle

Gast

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Kotzwürgbrech anhand der "wennauchwitziggemeintabertrotzdemrassistische n" Kommentare...

...kann ich mich nur anschliessen:worried:

sagen wir mal jmd kommt neu in dieses forum! was für ein eindruck bekommt diese person? ich denke sowas ist auch nicht im sinne des forum-betreibers!
ausserdem hab ich sowas so oft erlebt, beim nächsten mal kommts ne nummer heftiger und artet irgendwann dann aus.
genau diese "kleinigkeiten" oder "witze" sorgen für ignoranz und blindheit.:puke:

traurige grüsse
bloody:crying:

p.s. hoffe das die modi's dies nicht einfach ignorieren, löschen oder gar schliessen.


Sry aber man kanns auch übertreiben!!
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #27
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Sry aber man kanns auch übertreiben!!

Sorry fürs OT aber....
Weißt du bei allen, wer genau sich hinter dem Usernamen "verbirgt"?
Die Nationalität der User hier ist nicht angezeigt, also kann man nie wissen, wem man mit solchen vermeindlichen Späßen vor den Kopf stößt oder enttäuscht.
Ich für meinen Teil würde das nicht wollen. Vielleicht verstehst du Späße die "gegen" dich gehen und sie machen dir nichts aus, das mag gut sein, aber nicht jeder Mensch ist so wie du und andere hier verstehen vielleicht solche Arten von Spaß nicht. Man sollte bei Geschriebenem immer etwas umsichtiger sein, als wenn einem der Mensch gegenüber steht. Schließlich lassen sich Gestik, Mimik und Tonfall hier nicht immer beurteilen.

BtT... ich denke wenn man es seinen Tieren zumuten möchte, kann man sicherlich nach Shanghai verschicken, wie Philipp schrieb, sollte aber entsprechende "Vorkehrungen" treffen, damit die Tiere die längere Reise gut überstehen. Sollte ich meine abzugebenden Tiere aber innerhalb Deutschlands vergeben können, so würde ich dies den Tieren zu Liebe vorziehen.

Liebe Grüße
Cathi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #28
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Morgen,

ist gut jetzt bitte.
Ich weiß nicht wo ihr was rassistisches lest, aber anscheinend sehen meine Augen das nicht.
Bitte wieder zum Thema zurückkehren, falls irgendwer dazu noch was zu sagen hat.
Ansonsten klärt das per PN, auch gerne mit mir - danke.
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #29
N

Negotiator

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Hallo,

Aber ich arbeite nicht bei Boeing oder Airbus...

die haben mal so rein gar nichts mit der Heizung zu tun. Das sind die Hersteller, nicht die Fluggesellschaften.

und dein Auto hat auch nur dann eine Heizung, wenn der Autoverkäufer, bei dem du es gekauft hast, eine eingebaut hat?
Was haben denn die Fluggesellschaften mit der Bauweise der Flugzeuge zu tun?
Eventuell solltest DU lieber den Quark sein lassen!
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #30
D

DirtyHarry

Gast

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

:party:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Juwel von Beitrag:clapping:. Dafür hast Du also so lange gebraucht(angemeldet seit 15.10.2010), Du hast auf diesen Moment hingearbeitet.:nerd:
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #31
E

Ehle

Gast

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

:party:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Juwel von Beitrag:clapping:. Dafür hast Du also so lange gebraucht(angemeldet seit 15.10.2010), Du hast auf diesen Moment hingearbeitet.:nerd:

ahahahah :D
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #32
N

Negotiator

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

:party:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Juwel von Beitrag:clapping:. Dafür hast Du also so lange gebraucht(angemeldet seit 15.10.2010), Du hast auf diesen Moment hingearbeitet.:nerd:

Wo ist dein Problem?
Ich habe darauf hingewiesen, dass sein Einwand, es wären die Hersteller und die hätten nichts mit den Heizungen zu tun, falsch ist.
Im Gegensatz zu deinem Beitrag hier und deinen restlichen 521 geistigen Entgleisungen (du hast wohl noch nicht einen sinnvollen Satz abgegeben) hat meiner sogar etwas mit dem Thema zu tun.
Aber wenn du schon sonst nichts anderes zu tun hast, als zu schauen, seit wann jemand angemeldet ist und dann auf ihm rumzuhacken, könntest du auch einfach mal zum Thema recherchieren,
um dann mit Wissen zu glänzen.

Na, wenn das mal nicht DER Beitrag des Jahes war.
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #34
D

DirtyHarry

Gast

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Denkst Du wirklich, wir wissen das nicht? Vielleicht ist das Ganze ja schon lange geklärt gewesen.

Im Gegensatz zu deinem Beitrag hier und deinen restlichen 521 geistigen Entgleisungen
[FONT=&quot]Beleidigung anderer Benutzer (AGB §4.6)[/FONT]

Ich muss zu diesem Thema mit Sicherheit nicht recherchieren. Bevor Du hier andere User beleidigst, solltest Du Dich erstmal ein wenig zurückhalten und nicht
mit der Tür ins Haus fallen.

Deine verbale Entgleisung oben zeigt mir nur eines, getroffene Hunde bellen, oder?

Gruss
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #35
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #36
E

Ehle

Gast

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #37
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

ach jetz weiss ich auch wo die 100 wütenden Chinesen vor meiner Tür herkommen...:p

...sag ich doch, gibt leute denen sowas am hintern vorbeigeht, was aus ihrem mund kommt.merkst du nicht, das du grade des niveau des forums schändest?
du tust mir echt leid..man kann nur mitgefühl mit jmd haben der solches zeug auswirft.
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #38
D

DirtyHarry

Gast

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Ehle,

es ist jetzt echt gut. Man kann sich mal zurückhalten und sich auch mal darüber Gedanken machen, was man sagt.
Erst sprichst Du von Thai******* und jetzt von Chinesen. Wo ist da die Logik? Wo der Witz?

Du mischt Dich ständig unnötigerweise ein oder meldest Dich erst dann zu Wort, wenn das Thema schon ausreichend behandelt wurde und fasst dann alles zusammen.
Also halt Dich bitte in Zukunft mal ein wenig zurück und äußere Dich ein wenig qualifizierter.

Gruss
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #39
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Lieber Ehle,
da muss ich Dirty Harry leider absolut beipflichten, die Witze die du hier vom Stapel lässt findest du wohl selbst am komischsten. Deine "höherqualifizierten" Kommentare sind mMn eher rar gesät, oder gibt es da noch ein paar Posts die ich nicht mitbekommen hab?
Du bist hier nicht in deiner Lieblingskneipe mit deinen Kumpels wo du alles raushauen kannst und dir dabei noch jeder auf die Schulter klopft.

Grüße - Feli
 
  • Spinnenversand nach Schanghai ?? Beitrag #40
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Spinnenversand nach Schanghai ??

Hier ist dicht....meine Bitte zum Topic zurückzukehren wurde gekonnt ignoriert, also werde ich sicherlich nicht zum zweiten Mal am selben Tag hier aufräumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnenversand nach Schanghai ??

Spinnenversand nach Schanghai ?? - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben