weib oder bock?

Diskutiere weib oder bock? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; so mal ne haut von meiner chroma cyaneo ...ist was zu erkennen auf den pics? besser gehts leider nicht ...
  • weib oder bock? Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: weib oder bock?

so mal ne haut von meiner chroma cyaneo ...ist was zu erkennen auf den pics? besser gehts leider nicht ...




 
  • weib oder bock? Beitrag #22
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

hi!

@jürgen:

schnapp dir ne lupe und wenn es dann wie folgt aussieht isses nen bock :wink:



nen bild von einem mädchen habe ich leider noch nicht.
 
  • weib oder bock? Beitrag #23
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

@ Jürgen:


Deine C.c. müsste ein Mädel sein, da ich die Erscheinung zwischen dem oberen Buchlungenpaar mal als Spermathek indentifizieren will :wink:
 
  • weib oder bock? Beitrag #24
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: weib oder bock?

hey!





also ist das ein weib?sieht nämlich anders aus als deins @sebo :D
 
  • weib oder bock? Beitrag #25
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

sogar ziemlich sicher, wenn die Spermathek bei C.c zweiteilig ist. Jedenfalls sieht es auf deinen Bildern so aus als wäre diese zweiteilig. :wink:
 
  • weib oder bock? Beitrag #27
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: weib oder bock?

jo das ding da hat meine excuvie auch @sebo :D

vieln dank euch beiden!!
 
  • weib oder bock? Beitrag #28
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

hey!
wo gerade schon über die spermathek gesprochen wird wißt ihr was das ist? :roll: sorry das das foto nicht besser ist!




gruß marcel
 
  • weib oder bock? Beitrag #29
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

hi!

hmm..sieht aus wie nen dobermann mit buckel :wink:
kleiner scherz-was hast du denn da geknipst?
 
  • weib oder bock? Beitrag #30
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

hi jürgen,

ich würde mit ziemlicher sicherheit sagen, dass es ein weibchen ist, da man recht gut die spermathek sehen kann.

ich habe mal dein bild vergrössert, kontrast erhöht und S/W konvertiert. Somit kannst du Struckturen besser erkennen.

gruss
T.R


 
  • weib oder bock? Beitrag #31
I

Inkognito

Gast

AW: weib oder bock?

Hehe..
Ich weiss ja was es ist aber es Könnte auch ein Wolf im Mondlicht sein :D
Aber ich lasse Burnt mal das Geheimniss lüften!
 
  • weib oder bock? Beitrag #32
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: weib oder bock?

hi,

es ist ein künstlerisch verfremdetes bild von einem wolf in einer winternacht 8O

oder doch ein ordinärer bulbus? :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • weib oder bock? Beitrag #33
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

Könnte auch eine Bulbusspitze im Gegenlicht sein ...oder eine neue Italienische Nudelsorte bei Vollmond
 
  • weib oder bock? Beitrag #34
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

hey!
micha eine neue nudelsorte ist es nicht! :D bulben war schon richtig!Chromatopelma cyaneopubecens!

gruß marcel
 
  • weib oder bock? Beitrag #35
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

hast du den auch ohne dieses "hund von baskerville-flair"?
 
  • weib oder bock? Beitrag #36
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: weib oder bock?

hey sebo!ich schau mal ob ich noch bilder finde! :roll:
 
  • weib oder bock? Beitrag #37
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: weib oder bock?

Hi

eh, Spermathek ???
und ja, sie hat gewütet :wink:
 
Thema:

weib oder bock?

weib oder bock? - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben