Monocentropus balfouri - Spermanetz

Diskutiere Monocentropus balfouri - Spermanetz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe mir am 11.07. einen M.balfouri Bock zugelegt, der wohl die RH am 30.06. hatte, zumindest glaube ich Bulben zu erkennen, aber ich...
  • Monocentropus balfouri - Spermanetz Beitrag #1
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe mir am 11.07. einen M.balfouri Bock zugelegt, der wohl die RH am 30.06. hatte, zumindest glaube ich Bulben zu erkennen, aber ich konnte bis heute nicht beobachten, das er ein Spermanetz gebaut hat und der Vorbesitzer sah auch nichts. Andererseits wandert er schon nervös durch die Box und trommelt teilweise?!

Mal davon ausgehend, dass er wirklich adult ist: wann,oder besser in welchem Abstand, baut "üblicherweise" ein balfouri Bock sein Spermanetz?
 
Thema:

Monocentropus balfouri - Spermanetz

Monocentropus balfouri - Spermanetz - Ähnliche Themen

Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Pamphobeteus nigricolor,Paarung!: Hallo! Ich habe mir in Kornwestheim für meine Dame einen Bock zugelegt,ich freue mich gerade riesig.Habe heute alleine meine erste verpaarung...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Oben