Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

Diskutiere Suche Terrarium mit Klapptür (american style) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin auf der Suche nach Terrarien der amerikanischen Art, welche keine Schiebe- oder Falltür haben, sondern eine Klapptür. Kennt jemand...
  • Suche Terrarium mit Klapptür (american style) Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach Terrarien der amerikanischen Art, welche keine Schiebe- oder Falltür haben, sondern eine Klapptür. Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle? Ich glaube diese Terrarien sind meist aus Acryl.
 
  • Suche Terrarium mit Klapptür (american style) Beitrag #2
marceluantje

marceluantje

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

Hey

meinst du sowas? Hier


 
  • Suche Terrarium mit Klapptür (american style) Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

Du meinst doch die, die Tarantulaguy76 in seinen Videos hat, oder?
 
  • Suche Terrarium mit Klapptür (american style) Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

  • Suche Terrarium mit Klapptür (american style) Beitrag #5
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

Rob C baut die selbst, aber selbst dann rechtfertigt der Aufwand das Ergebnis nicht, wenn man nicht gerade 100+ Spinnen unterzubringen hat...
 
  • Suche Terrarium mit Klapptür (american style) Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

Hoi!
Die Frage ist natürlich auch, wie die dinger nach 2-3 Jahren Benutzung aussehen. Kann mir gut vorstellen, das sie schneller zerkratzen und mit der Zeit milchig werden...

Groetjes!
 
  • Suche Terrarium mit Klapptür (american style) Beitrag #7
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

Ja die von Steinie76 meinte ich. Hab schon was bei ebay UK gefunden aber zu teuer. Nun gut da, werde ich wohl weiter suchen müssen.
 
Thema:

Suche Terrarium mit Klapptür (american style)

Suche Terrarium mit Klapptür (american style) - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Suche Suche Terrarienlampen.: Moin, wie der Titel sagt suche ich Aufliegerlampen für Terrarien, am Besten keine Röhren als Leuchtmittel. Lampen zur Installation im Terrarium...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Oben