Bodenbewohner die viel spinnen

Diskutiere Bodenbewohner die viel spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Heyhey, bin momentan auf der suche nach Bodenbewohner die viel rum Spinnen :D Hatte die Suche bemüht aber scheinbar nicht die richtigen Worte...
  • Bodenbewohner die viel spinnen Beitrag #1
Ignored

Ignored

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Heyhey, bin momentan auf der suche nach Bodenbewohner die viel rum Spinnen :D
Hatte die Suche bemüht aber scheinbar nicht die richtigen Worte gefunden, zumindest konnte ich nichts finden was meinen Info durst befriedigen konnte.


Bin dankbar für jeden Tipp
 
  • Bodenbewohner die viel spinnen Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Bodenbewohner die viel spinnen

Hi,

zwar kein absoluter Bodenbewohner aber Chromatopelma cyaneopubescens spinnt wie bekloppt.
Braucht aber n paar Kletteräste damit die sich alles vollspinnen kann (daher nicht absoluter Bodenbewohner ;) )

Grüße
-Raph
 
  • Bodenbewohner die viel spinnen Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Bodenbewohner die viel spinnen

Hallo,
Pterinochilus murinus, Chilobrachys spec., Monocentropus balfouri.
 
  • Bodenbewohner die viel spinnen Beitrag #4
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bodenbewohner die viel spinnen

Holothele incei falls es was kleineres sein darf :)
 
  • Bodenbewohner die viel spinnen Beitrag #5
F

Fussel

Gast

AW: Bodenbewohner die viel spinnen

Meine Ceratogyrus darlingi ist recht spinnwütig :D
 
  • Bodenbewohner die viel spinnen Beitrag #6
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Bodenbewohner die viel spinnen

Hallo

Heterothele villosella






Lg Uwe
 
  • Bodenbewohner die viel spinnen Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Bodenbewohner die viel spinnen

Monocentropus balfouri



LG
 
Thema:

Bodenbewohner die viel spinnen

Bodenbewohner die viel spinnen - Ähnliche Themen

Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Wöchentlich schiefe Schneidezähne- kaum eigene Futteraufnahme: Liebe Meerlifreunde! Wir haben seit nunmehr 5 Wochen ein Sorgenschweinchen. Unser zweijähriger Kastrat lebt mit drei Mädels zusammen. Vor 5...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
Oben