Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Diskutiere Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Bin ja noch neuling im Bereisch Spinnen Haltung meine Kleine Brachypelma Vangas ist nur im Ihrem bau kommt nicht mal raus wenn was zu...
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #1
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin ja noch neuling im Bereisch Spinnen Haltung meine Kleine
Brachypelma Vangas ist nur im Ihrem bau kommt nicht mal raus wenn was zu futtern gibt das hollt die sich erst nachts wenn auch mal 2 nächte später ich vermute immer Das sie zu nahe am fenster steht wegen licht das sie sich zurück hält temparatur ist immer bei 23 bis 24 grad feuschte 60 so rum bitte um kleine infos ob was verkehrt ist wegen dem verhalten
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #2
E

Ehle

Gast

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Das Verhalten würd ich als völlig normal bezeichnen! Achte darauf das NIE direkte Sonneneinstralung auf das Terrarium einwirken kann, die Temperaturen könnten extrem ansteigen und deine Spinne könnte beträchtlichen Schaden nehmen!
Poste doch mal ein Bild vom Terrarium, sowas hilft immer für weitere Tipps/Kritiken usw!
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Nimms mir bitte nicht übel aber deine Rechtschreibung tut wirklich weh....sehr sehr weh......
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #4
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Hir ein bild http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc017883746fqdr0k.jpg


bild 2 http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc0179056tljbw2pa.jpg
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Hallo,

hängt vielleicht auch damit zusammen, dass das Tier direkt im Bereich des Durchgangverkehrs steht.