Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Diskutiere Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Bin ja noch neuling im Bereisch Spinnen Haltung meine Kleine Brachypelma Vangas ist nur im Ihrem bau kommt nicht mal raus wenn was zu...
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #1
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin ja noch neuling im Bereisch Spinnen Haltung meine Kleine
Brachypelma Vangas ist nur im Ihrem bau kommt nicht mal raus wenn was zu futtern gibt das hollt die sich erst nachts wenn auch mal 2 nächte später ich vermute immer Das sie zu nahe am fenster steht wegen licht das sie sich zurück hält temparatur ist immer bei 23 bis 24 grad feuschte 60 so rum bitte um kleine infos ob was verkehrt ist wegen dem verhalten
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #2
E

Ehle

Gast

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Das Verhalten würd ich als völlig normal bezeichnen! Achte darauf das NIE direkte Sonneneinstralung auf das Terrarium einwirken kann, die Temperaturen könnten extrem ansteigen und deine Spinne könnte beträchtlichen Schaden nehmen!
Poste doch mal ein Bild vom Terrarium, sowas hilft immer für weitere Tipps/Kritiken usw!
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Nimms mir bitte nicht übel aber deine Rechtschreibung tut wirklich weh....sehr sehr weh......
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #4
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Hir ein bild http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc017883746fqdr0k.jpg


bild 2 http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc0179056tljbw2pa.jpg
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Hallo,

hängt vielleicht auch damit zusammen, dass das Tier direkt im Bereich des Durchgangverkehrs steht.
Ein Terra sollte in einem ruhigen Bereich des Zimmers stehen.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #6
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Hallo,
wie lange hast Du das Tier schon?
Einige Informationen zum Tier selbst wären auch nicht schlecht!
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #7
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Hallo,

hängt vielleicht auch damit zusammen, dass das Tier direkt im Bereich des Durchgangverkehrs steht.
Ein Terra sollte in einem ruhigen Bereich des Zimmers stehen.


Grüsse

Da würde ich mich anschließen. Nach meinen Beobachtungen hier, verhalten sich die Tiere an verschiedenen Orten auch völlig anders. Auf der Anrichte, wo ständig mal ne Schublade aufgezogen wird, sind sie deutlich nervöser. Im Regal, wo so keiner rangeht, wirken sie ruhiger. Ich denke der Drucker direkt daneben wird durch die Vibration sein übriges tun. Die erkennen ja auch die Schwingungen beim Gehen und reagieren teilweise entsprechen. (Anm. MEINE Beobachtungen hier)
 
  • Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? Beitrag #8
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Habe das tier CA. 6 monate
 
Thema:

Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle?

Warum ist die Spinne immer im ihrer Höhle? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Damon variegatus: Haltung/ Informationen: Da es sich für mich bisher als sehr schwierig erwiesen hat Informationen zur Haltung von Geißelspinnen allgemein, oder noch schwieriger speziell...
Oben