Acanthogonatus francki

Diskutiere Acanthogonatus francki im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hätte gerne eine A.Francki, jedoch keinen Wildfang. Ich dachte, ich frag mal hier im Forum nach, ob jemand von euch evtl...
  • Acanthogonatus francki Beitrag #1
C

ChristianW.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich hätte gerne eine A.Francki, jedoch keinen Wildfang.

Ich dachte, ich frag mal hier im Forum nach, ob jemand von euch evtl. Nachzuchten hat. Bei allen Onlineshops, die diese anbieten, bin ich da eher skeptisch ;-)

Schöner Sonntag
Christian
 
  • Acanthogonatus francki Beitrag #3
C

ChristianW.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthogonatus francki

Hey,

danke schön!!!!

Lg
 
Thema:

Acanthogonatus francki

Acanthogonatus francki - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Oben