Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen

Diskutiere Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, hab da mal 2 Fragen. Bei meiner P.rufilata stehen die Spinnwarzen immer ab,hat das irgendwas zu sagen? Sollten die nicht eigentlich...
  • Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,
hab da mal 2 Fragen.
Bei meiner P.rufilata stehen die Spinnwarzen immer ab,hat das irgendwas zu sagen?
Sollten die nicht eigentlich anliegen.
Und warum sitzt sie in letzter Zeit fast immer unten in ihrer Röhre,hat das eventuell mit ihrer Häutung zu tun die war am 24.8.?
Sonst hing sie immer im oberen Teil der Röhre.
Haltungsbedingungen sind wie immer,Zimmertemperatur und 2mal die Woche sprühen.
Bin etwas ratlos.
 
  • Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen

Hi,
Du weißt aber schon,dass sich Poecilotherias fast ausschließlich in ihrer Röhre aufhalten.
Nur weil sie in ihrer Röhre ganz unten sitzt, heißt es ja nicht gleich,dass sie irgendetwas hat.
Das mit den Spinnwarzen ist, denke ich, normal.
Einige meiner Spinnen machen das auch manchmal beim Entspannen.:)
 
  • Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen Beitrag #3
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen

Hi,
da ich mich auch ein wenig informiert hab weiß ich schon das sich diese Arten zum größten Teil in ihrer Röhre aufhalten.
Meine P.regalis ist das beste Beispiel.Ich hab sie seiddem ich sie habe nur einige male gesehen.
Die P.regalis ist etwas zeigefreudiger,aber ich meinte ja auch das sie oben IN der Röhre hocktund ich fand es eben ungewöhnlich
das sie jetzt eben fast nur unten sitzt.Endschuldige meine Unwissenheit,wäre ja möglich das irgentwas nicht stimmt.
Deshalb die dumme Frage.:headbang:
 
  • Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen

Beobachte sie einfach weiter und wenn dir etwas Ungewöhnliches auffällt,dann informiere uns doch einfach.;)
 
Thema:

Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen

Poecilotheria rufilata abstehende Spinnwarzen - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
P. rufilata Häutung IN Wohnröhre?: Hallöchen, ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe seit Ende März eine P. rufilata, Körperlänge gut 5 cm und das Mädchen ist sehr zeigefreudig...
Eine kleine Geschichte (Verpaarung Poecilotheria rufilata ): Hallo zusammen Verpaarung Poecilotheria rufilata Am 24.10.2007 Alles begann mit dem Kauf unseres rufi Böckchens auf der Messe. Nun waren wir...
Oben