Faunarium

Diskutiere Faunarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Bis welche größe kann man eine VS in einem 230 x 155 x 170 mm großen Faunarium halten? Die Spinne wäre Bodenbewohnend.
  • Faunarium Beitrag #1
Nishi

Nishi

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Bis welche größe kann man eine VS in einem 230 x 155 x 170 mm großen Faunarium halten?
Die Spinne wäre Bodenbewohnend.
 
  • Faunarium

Anzeige

  • Faunarium Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Faunarium

Hey,

Persönlich würde ich das Tier nur solange dort unterbringen bis es groß genug für das Endterrarium ist...
Ansonsten "kann" man eine Spinne bei den Maßen auch relativ lange darin halten, ab 4cm würde ich dann aber definitiv umquartieren.

Gruß,
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Faunarium Beitrag #3
Nishi

Nishi

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunarium

Gut.

Danke.
 
Thema:

Faunarium

Faunarium - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Oben