Davus fasciatus

Diskutiere Davus fasciatus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, ich habe oben genanntes Exemplar geschenkt bekommen wer weiß näheres darüber? mfg langer:spiderconfused::spiderconfused:
  • Davus fasciatus Beitrag #1
L

Langer3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe oben genanntes Exemplar geschenkt bekommen wer weiß näheres darüber?
mfg langer:spiderconfused::spiderconfused:
 
  • Davus fasciatus Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Davus fasciatus

Hi,

in der Suchfunktion gibt es zig Themen zu dieser Art.
Ich würde auch unter Cyclosternum fasciatum suchen, da der Artstatus derzeit nicht ganz gekärt ist.

LG
 
Thema:

Davus fasciatus

Davus fasciatus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Oben