Fuerst-Dosen

Diskutiere Fuerst-Dosen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diese Fuerst-Plastikdosen (20x20x20cm) bekomme, wenn ich nicht gerade ´ne 100´er Palette direkt bei Fuerst...
  • Fuerst-Dosen Beitrag #1
S

S.P.

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Fuerst-Plastikdosen (20x20x20cm) bekomme, wenn ich nicht gerade ´ne 100´er Palette direkt bei Fuerst bestellen will?
Schöne Grüße, Sascha.
 
  • Fuerst-Dosen

Anzeige

  • Fuerst-Dosen Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Fuerst-Dosen

Die kannst du z.B. bei dem Vereinskollegen Karsten Heimers auf seiner >>>Homepage<<< beziehen.

Ansonsten haben auch andere Anbieter diese Dosen in ihrem Angebot.
 
  • Fuerst-Dosen Beitrag #3
S

S.P.

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Fuerst-Dosen

Hallo!
@ Kai: besten Dank für den Tipp, Dosen sind bestellt (wird auch Zeit, in den Heimchendosen herrschen langsam etwas beengte Verhältnisse).
Schöne Grüße, Sascha.
 
Thema:

Fuerst-Dosen

Fuerst-Dosen - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Happydog Vet Diät code: Hallo, ich habe einen älteren Hund mit Leischmaniose. Frisst nicht gerade toll,wenig und wählerisch. Hat jemand Tiararzt „vet code“ für happy dog...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben