Hybriden

Diskutiere Hybriden im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy Leutz. Machen wa nur nen voting raus!:) Edit!

Was haltet Ihr von der Hybridisierung von VS?

  • Nix, es nervt und macht alles Kaputt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man sollte die Leute die sowas machen mit nem Esel paaren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Hybriden Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy Leutz.
Machen wa nur nen voting raus!:)
Edit!
 
  • Hybriden

Anzeige

  • Hybriden Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Hybriden

Hallo,

ich denke hier werden sicherlich keine Bilder von Hybriden reingestellt, denn was soll das denn bringen?
Das irgendwelche lustigen Zeitgenossen die Bilder sehen und dann sagen: " Ui die schaut aber schön aus, jetzt wird mal ordentlich gezüchtet!"

Zu dem Thema gab es schon genug Threads die in einem Krieg endeten.

http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=1492&start=0

Über die Suchen-Funktion findest du noch mehr Threads.
 
  • Hybriden Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: Hybriden

habe ich mir im nach hinein auch gedacht das es böse ausmasse geben kann.. trotzdem ne nette umfrage!;)
Gruss Sven
 
  • Hybriden Beitrag #4
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Hybriden

hi ihr alle!

für mich wäre es interessant zu wissen, wie einer der hybriden aussieht (besonders bei häufig hybridisierten arten), um nicht einen von denen zu kaufen.

greez moritz
 
  • Hybriden Beitrag #6
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Hybriden

http://www.birdspiders.com/index.cfm?fuseaction=photo.detail&imageid=15B01A7FKD0B7KAEC2K1486BE27A54295A5


ich hab zufällig mal nen Brachypelma emilia/ boehmei- Mix bekommen.
Hier mach ich mal ne Ausnahme; ich find die sehen super aus! siehe link

Bei Brachypelmen soll das ja gut funktionieren soweit ich das mitbekommen habe!

Ich selbst halte nichts davon!
 
  • Hybriden Beitrag #7
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Hybriden

Ich halte nichts von Hybriden und mach auch keine ausnahme bei einem Brachypelma emilia/ boehmei- Mix...., aber trotzdem finde ich diese polarisierten Votings scheisse.
Was soll den das, wenn man nur gegen Hybriden oder enthaltung voten kann. :(

nix für ungut :lol:
 
  • Hybriden Beitrag #8
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hybriden

Was soll den das, wenn man nur gegen Hybriden oder enthaltung voten kann. :(

... oder für sodomie, wie es die meisten getan haben ("...esel...") :twisted:

viele grüsse,

claudia
 
  • Hybriden Beitrag #9
I

Inkognito

Gast

AW: Hybriden

trotzdem finde ich diese polarisierten Votings sch***.
Was soll den das, wenn man nur gegen Hybriden oder enthaltung voten kann. :(

nix für ungut :lol:
Hy Wollte es gerade noch extra Hinzufügen weil er es beim erstem mal auch net gemacht hat und er machts jetzt auch net.. Mir ist schon klar das es scheisse ist wenn man nur egal,esel oder dagegen sagen kann... dem bin ich mir schon bewusst!
Gruss Sven
 
Thema:

Hybriden

Hybriden - Ähnliche Themen

Kleine Wasserschildkröten in den außenbereich: Hallo Community, ich habe vor paar Tagen kleine Schildkröten von einem Kumpel übernommen, da wir bereits eine große Wasserschildkröte haben, wir...
Ist mein Hamster ein Hybrid.?: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen einen Dsungarischen Zwerghamster zugelegt. Natürlich ist ja jedes Tier nervös wenn es in...
Mein Gio macht mir Sorgen :-(: Huhu Ihr, Also Giorgio ist ja meine erste Katzen gewesen den ich mit 18 bekommen habe und bin praktisch mit ihm zusammen in die eigene Wohnung...
Was bin ich; B. vagans, B. albopilosum oder ein Hybrid?: Hallo ihr lieben, einige kennen mich ja schon aus der Vorstellungsrunde. Ich habe mir neulich ein paar Spinnenwürfel geholt und bekam noch ne...
G. pulchripes verhält sich "merkwürdig"..: moin leutz.. seit einiger zeit bereitet mir meine kleine pulchripes (ca ~2,5cm kl) bedenken.. sie reagiert auf die minimalste störung extremst...
Oben