Import aus Peru/ Ecuador?

Diskutiere Import aus Peru/ Ecuador? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin, helft mir mal. weiß irgendwer von euch was an der sache dran sein soll, dass Nils belker(Spinnenfarm Nils) importtiere von Lasiodorides...
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #1
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
moin, helft mir mal. weiß irgendwer von euch was an der sache dran sein soll, dass Nils belker(Spinnenfarm Nils) importtiere von Lasiodorides striatus und polycuspulatus anbietet?? mfg floh
 
  • Import aus Peru/ Ecuador?

Anzeige

  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Hallo,

die einfachste Sache der Welt wäre doch, besagte Person direkt zu kontaktieren, um so die gewünschten Informationen quasi aus erster Hand zu erlangen?
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #3
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Nils belker ist ein sehr Netter Mann, ruf ihn doch einfach an und frag ihn wie Spidermum schon sagte :)
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Hi,

wenn dir einer diesbezgl. eine Antwort geben kann so ist es HW. Aber da ist ja nicht mehr angemeldet;)
Nils Belker bietet zwar viele Wildfänge an, hat diese aber sicher nicht selbst importiert.

LG
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Huhu,

wo genau bietet er sie denn an? (ich seh das grad tatsächlich nicht ^^)
Soweit ich weiß, hat er sich das Wissen über Spinnen doch selbst angeeignet und da werden Wildfänge wohl nützlich gewesen sein. Kann mich aber auch irren...

lg
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #6
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Mann Mann Mann....fragt ihn doch selbst. Es kann doch nicht sein, dass hier spekuliert wird nur weil man nicht den Arsch in der Hose hat und Personen direkt anspricht.
Floh, auf wieviel Plattformen suchst Du noch Hilfe für Dein "Problem"?
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #7
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

her wotan, ich wusste nicht, dass es verboten is hier im forum zu fragen und auch auf facebook mal zu fragen. scheint ja ein schwerer fehler gewesen zu sein, ich bin aber och böse...
ich habe nils schon angerufen, er is baer aktuell net zu erreichen gewesen.
es gibt jeden tag mind ne handvoll schlimmerer und sinnfreier fragen und themen als meine.
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #8
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Och Floh, Du verstehst es nicht, oder?
Meinst Du, mit solchen Auftritten wir der Nils Dir rede und Antwort stehen?
Geduld...sollte man haben, gerade als Vogelspinnenhalter.
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #9
D

DirtyHarry

Gast

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass viele die Zucht nebenbei betreiben und einem normalen Beruf nachgehen.

Die einfachste Variante wird wohl sein, Nils eine email zu schreiben und sich etwas in Geduld üben.

Im Übrigen finde ich diese Aufruhr übertrieben, oder denkst Du, dadurch schneller ans Ziel zu kommen?

Gruss
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #10
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

Ihr nutzt Facebook? Schrecklich!

Erster Schritt sollte dennoch sein die betroffene Person direkt zu fragen.

Aber ansonsten würde ich auch HW fragen, Erfahrung in der Thematik sollte er haben.


MfG

Dennis
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #12
P

poecilotheria84

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #13
D

DirtyHarry

Gast

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

....schön für ihn.... Und was ist jetzt Dein Begehr?
 
  • Import aus Peru/ Ecuador? Beitrag #14
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Import aus Peru/ Ecuador?

beauftragt er wieder Forenuser für ihn Werbung zu machen :-D

Das nenn ich Guerilla-Marketing^^

Möööp...
 
Thema:

Import aus Peru/ Ecuador?

Import aus Peru/ Ecuador? - Ähnliche Themen

Wie werd ich die Angst los?: Hallo zusammen Ich bin noch ganz neu hier aber ein Freund hatt mir erzählt das die Leute hier sehr nett sind deswegen wollt ich das mal...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
26723 1,0 GH in silberagouti-weiß: Moin! Wir versuchen, auf diesem Wege dem armen Felix ein neues, liebevolles Zuhause zu suchen. Er ist ein (noch) unkastrierter, ca. 5-6 Monate...
RADAR vs. RAPTOR: Moin, ich poste das hier im Forum einfach auch nochmal, weil ich hoffe so mehr Leute erreichen zu können, die ihre Meinungen und Erfahrungen dazu...
!!!Nach Häutung fehlten Taster!!!: Hallo an Alle im Forum, bin verzweifelt und bitte um eure Hilfe bzw. euren Rat/Kommentar Also, meine Lasiodorides striatus (weiblich und über...
Oben