Finde keine Futterreste!

Diskutiere Finde keine Futterreste! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Community, meine Grammostola rosea hat heut mal wieder ein Heimchen verdrückt... Übrig geblieben scheint jedoch nichts! Sind die Reste...
  • Finde keine Futterreste! Beitrag #1
R

ReVoLt

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

meine Grammostola rosea hat heut mal wieder ein Heimchen verdrückt... Übrig geblieben scheint jedoch nichts!

Sind die Reste einfach nur so winzig, dass ich sie auf meinem "Waldboden"-Bodengrund nicht wieder finde oder kann es wirklich sein das meine "Rosi" ihr Futter restlos vertilgt?

MfG
 
  • Finde keine Futterreste! Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Finde keine Futterreste!

Hallo,
Das sind kleine braune Kugeln die man auf Erde sehr schwer findet.
Du kannst sie aber drinn lassen. Das macht nichts.
 
  • Finde keine Futterreste! Beitrag #3
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Finde keine Futterreste!

Huhu,

zufällig hab ich noch ein Bild gefunden, auf dem...äh, naja, Futterreste sind ^^ (irgendwo gab es schon mal das Thema).
Links ist die Heuschrecke, rechts eine kleine Grille:

futter.jpg
 
  • Finde keine Futterreste! Beitrag #4
H

Henry Z.

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4

AW: Finde keine Futterreste!

Hi ReVolt ,

meine Xenesthis immanis lässt von einer blaptica dubia nicht mehr übrig als nen kleines Chitinknäul von weniger als 5 mm Durchmesser und der ist dann meist sogar noch voll gesogen mit Wasser , da meine Dame anscheinend die Reste liebend gern in ihrem Wassernapf versenkt .

LG
 
  • Finde keine Futterreste! Beitrag #5
M

Muffin88

Gast

AW: Finde keine Futterreste!

Das "Problem" hab ich bei meinen Avis auch. Ich find einfach nichts an Futterresten. *schultern zuck*
Aber wenn das nicht schlimm ist, brauch ich mich ja nicht weiter verrückt machen. :)
 
Thema:

Finde keine Futterreste!

Finde keine Futterreste! - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben