Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib

Diskutiere Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moinsen! Wie der Titel schon vermuten lässt, konnte ich die letzten Tage etwas komisches beobachtet. Das Terrarium von ihr wird mit einer...
  • Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Wie der Titel schon vermuten lässt, konnte ich die letzten Tage etwas komisches beobachtet. Das Terrarium von ihr wird mit einer Kühlschrankbirne beleuchtet, welche direkt auf dem Terrarium liegt. Dort sind lokal um die 28 Grad. Das sieht ungefähr so aus: Sie hängt an einer Baumrinde und ihr Hinterleib ist zur Lampe gerichtet. Dabei hebt sie ihr Hinterleib ziemlich an, fast senkrecht und man kann ihr Hinterleib von unten betrachten. Leider kann ich kein Bild davon machen, sieht aber recht interessant aus. ;)

Was haltet ihr davon?


schöne Grüsse
 
  • Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib Beitrag #2
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib

Machen viele Spinnen, meine B. auratum ist auch schon wieder dabei :D
Musst dir also nix dabei denken
 
  • Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib Beitrag #3
drosilein

drosilein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib

Hallöchen,

ne da brauchste dir wirklich keinen Kopf machen. Spinnen mögen es sich unter der Lampe zu wärmen.

Lg Juls
 
  • Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib Beitrag #4
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib

Moin!

Sieht nur verdammt komisch aus. :D So was habe ich noch nie beobachten können. Das mit dem sonnen habe ich zu Beginn meiner Haltung auch bemerkt und aus diesem Grund habe ich meine "Beleuchtung" umgestellt. Sie sind zwar dadurch nicht aktiver geworden, aber es freut mich zu sehen, das sie diese annehmen. Also kann es nicht schaden ;)

Aber ein Bild werde ich demnächst mal posten, denn das sieht so ulkig aus.


Schöne Grüsse
 
  • Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib Beitrag #5
drosilein

drosilein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib

Hallöchen,

ja und es gibt noch etliche Haltungen die komisch aussehen werden:D. Da muss man sich leider dran gewöhnen:cool:

Lg Juls
 
  • Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib Beitrag #6
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib

PICT0876.jpg

Manche Spinnen lieben Sonne!!! :)
 
Thema:

Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib

Chromatopelma sonnt ihren Hinterleib - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
G. pulchra mit Wunde am Hinterleib: Tag zusammen! Heut morgen saß meine kleine G. pulchra (ca. 3,5cm KL) direkt bei der Tür in ihrer Wasserschüssel. Das hinterste Beinpaar sowie der...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Spinnen folgen der Beleuchtung: Moin zusammen, komischer Topictitel, aber "Spinnen gehen ins Licht" hört sich so nach Selbstmord an. Meine B. boehmei ist jetzt seit ca. 2...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben