Frage zu Spinnenwert

Diskutiere Frage zu Spinnenwert im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ebony:hi: eines ist klar hier: ------------------------------------------------ ---du musst unbedingt auf eine terra-messe-----;)...
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #21
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Frage zu Spinnenwert

hi ebony:hi:

eines ist klar hier:
------------------------------------------------
---du musst unbedingt auf eine terra-messe-----;)
------------------------------------------------
warum?
damit paar günstige preise siehst;)
und diese sogar sehr viel günstiger.
(wirst dich vll. wie im spinnen-himmel fühlen, ebi vielen preisen?)
kann ich dir nur empfehlen und hoffe in deiner nähe gibt es solch eine veranstaltung?

lg bloody
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #22
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Frage zu Spinnenwert

Da war sogar eine in der Nähe, aber ich muss mir erst mal klar werden, welche die nächste wird ^^
Zumindest steht ja schon mal fest, dass es ne nächste geben wird :p Aber nicht mehr!

lg
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #23
T

thin lizzy

Gast

AW: Frage zu Spinnenwert

hi ebony:hi:

eines ist klar hier:
------------------------------------------------
---du musst unbedingt auf eine terra-messe-----;)
------------------------------------------------
warum?
damit paar günstige preise siehst;)
und diese sogar sehr viel günstiger.
(wirst dich vll. wie im spinnen-himmel fühlen, ebi vielen preisen?)
kann ich dir nur empfehlen und hoffe in deiner nähe gibt es solch eine veranstaltung?

lg bloody

Hej, es wurde glaube ich 100 mal gesagt warum in nem Zooladen die Tiere teurer sind! Und Geiz ist nicht immer geil, siehe G. rosea
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #24
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Frage zu Spinnenwert

Da war sogar eine in der Nähe, aber ich muss mir erst mal klar werden, welche die nächste wird ^^
Zumindest steht ja schon mal fest, dass es ne nächste geben wird :p Aber nicht mehr!

lg

Hi,

da mach Dir mal keinen Kopf drum. Man entscheidet spontan auf der Messe, meist eh nicht nur für eine.
Entscheidest Du dich für eine, wird es meist eh noch eine andere.
Also egal wie du es machst, es werden mehr. :)
Ich nehme mir jede Börse fest vor nichts mit zu nehmen ..... von wegen. :)
In Osnabrück hab ich es wenigstens geschafft so viele Neue zu besorgen wie alte weggehen.
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #25
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Frage zu Spinnenwert

Ich lebe mit meiner Tochter (2 1/2), 14 Vogelspinnen und auch noch 2 Katzen zusammen! :confused:

Fahrlässig? Nein! Eine Sache von durchdachter Unterbringung der Spinnen und guter Erziehung von Kind und Katzen. Das geht auch sogar ohne einen extra Spinnenraum.

Manche wollen sich auch aus jeder Verantwortung ziehen *kopfschüttel*
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #26
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Frage zu Spinnenwert

Hi,

sehe ich auch so. Wir haben auch eine Katze und einen Hund, meine Tochter ist 1 1/2 Jahre. Man lässt ein Baby mit der Katze im Raum auch nicht unbeaufsichtigt rumliegen. Und wenn man es tut macht man die Tür zu, das die Katze / Hund raus sind.
Gibt ja auch sowas wie Babyfone, da kann man sehr wohl Türen verschlissen, und hört sein Kind trotzdem.
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #27
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Frage zu Spinnenwert

Wenn der TE sein Tier loshaben will,dann lasst ihn doch.


als ob das bei irgendwem anders von interesse wäre wieso er seine spinne abgibt.:sleepy:

nur für den fall daß der ein oder andere sich aus reiner langeweile an sinnlosdiskussionen beteiligt und zu jedem furz sein arschlo... äh seine meinung ausdrücken muss.

>>hier<< gibt es einen haufen leere seiten die förmlich danach betteln gefüllt zu werden. ;)

gruß karsten
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #28
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Frage zu Spinnenwert

nur für den fall daß der ein oder andere sich aus reiner langeweile an sinnlosdiskussionen beteiligt und zu jedem furz sein arschlo... äh seine meinung ausdrücken muss.

Na gleichfalls, halte dich dran. Warum musst du wenn es dich stört, zu jedem furz dein arschlo... äh deine meinung ausdrücken. ;)
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #29
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Frage zu Spinnenwert

  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #30
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Frage zu Spinnenwert

...muss ja keiner mitlesen, oder mitschreiben wenn er sich daran stört. Ob die Antworten Unsinn sind ist Ansichtssache.
Das muss dann jeder selber entscheiden, Ich wundere mich nur wie viele immer bestimmte Threads / Antworten unsinnig finden, aber trotzdem immer wieder was dazu schreiben müssen. Wenn ich was oder jemand dumm oder unsinnig finde, ignoriere ich das einfach..
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #33
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Frage zu Spinnenwert

  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #34
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Frage zu Spinnenwert

...man muss nicht jeden Schwachsinn durch wegschauen akzeptieren, oder?
Und mach Dir um meine Nerven mal keine Sorgen.

War ja nicht böse gemeint, hat mich ernsthaft interessiert. Aber man kann Fragen auch auffassen wie man es gerne hätte...
Was ist den da jetzt sooo anders dran ? Hier wurden jetzt Ansichten geäußert die ebenso wenig für das Thema relevant sind wie das vorhergegangene.
Klar kannst deine Nerven verballern wie du willst, Sorgen mach ich mir deshalb bestimmt nicht. ;)
Sicher man muss nicht alles durch wegschauen akzeptieren, genauso muss man nicht überall seinen Senf dazu geben, wenn man es eh nicht ändern kann. Die große Foren-Revolution wird sich deswegen auch nicht einläuten.

Aber das spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder...
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #36
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Frage zu Spinnenwert

Huhu,

ihr redet so, als wär das Forum berühmt dafür, Seitenzahlen durch direkte, präzise Antworten zu sparen ^^
Gut, mein Post war auch nicht gerade auf die eigentliche Frage bezogen, aber ich hab mir Mühe gegeben :p

lg
 
  • Frage zu Spinnenwert Beitrag #38
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Frage zu Spinnenwert

Wie war nochmal die Frage?? ^^
 
Thema:

Frage zu Spinnenwert

Frage zu Spinnenwert - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Welpe, einige Fragen (Leine, Beisshemmung): Hallo :) Ich bin neu hier und stelle mich/uns daher erstmal vor. :) Wir sind eine vierköpfige Familie mit einer Katze und seit ein paar Wochen...
Kranke Tiere aus einer Zoohandlung: Hallo! Ich war am anfang ziemlich unerfahren hab mir vor 6 monaten eine spinne zugelegt + ein komplettpacket = Am ende 250€ für ein 30x30x30...
Oben