Brachypelma smithi weg - was nun?

Diskutiere Brachypelma smithi weg - was nun? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, das ist halt das Problem mit dem Internet, da kann man den Ausdruck nicht in die Stimme legen. Ich denke, Cypher ist im richtigen Leben...
  • Brachypelma smithi weg - was nun? Beitrag #21
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Brachypelma smithi weg - was nun?

Hi,

das ist halt das Problem mit dem Internet, da kann man den Ausdruck nicht in die Stimme legen.
Ich denke, Cypher ist im richtigen Leben einfach der hysterische Typ.
Nene, Scherz...! (obwohl...hm, kann ja sein :p)

lg
 
Thema:

Brachypelma smithi weg - was nun?

Brachypelma smithi weg - was nun? - Ähnliche Themen

Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Wie findet ihr mein B.smithi Terrarium.: Hallo. Ich hatte mal vor mir eure Meinung zu meinem B.smithi Terrarium zu holen. 30x30x30 Exo terra cube mit doppel Belüftung. Bodengrund: 5l 1/3...
Wann ist die Fastenzeit meiner Vogelspinne vorbei?: Hallöle.:hi: Ich melde mich hier mal wieder. Wieder mit meiner smithi, und ich weiß, ich habe Mist gebaut, aber sie hat nun ein schön...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Oben