Grammostola rosea

Diskutiere Grammostola rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey, wollte mal wissen wie alt mein Grammostola Rosea weibchen wird. Sie hat schon ein stolzes Alter von 12 Jahren. :sun: Hat jemand eine Ältere...
  • Grammostola rosea Beitrag #1
K

kutzenberger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hey, wollte mal wissen wie alt mein Grammostola Rosea weibchen wird. Sie hat schon ein stolzes Alter von 12 Jahren. :sun:
Hat jemand eine Ältere oda weis wer wie alt Sie werden?

Gruß
 
  • Grammostola rosea Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea

Wie kannst Du Dir so sicher mit dem Alter sein?
Handelt es sich um eine eigene NZ?

Normalerweise werden G.rosea Weiber ca. 12 Jahre alt.

Gruss
 
  • Grammostola rosea Beitrag #3
K

kutzenberger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea

das weis ich sicher weil sie mein Nachbar 12 Jahre hielt und seinen Bestand aufgelöst hat...
 
  • Grammostola rosea Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea

Ahoi!

Mein Weibchen hatte ich 19 Jahre lang und sie war schon adult als ich sie kaufte.

Grüsse!

Steffi
 
  • Grammostola rosea Beitrag #6
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola rosea

hi leute:hi:

eines meiner roseas habe ich seit 1999. schlupf-datum war april....
also mittlerweile 12 1/2 jahre.
ausserdem zeigt sie kein bissl altersschwäche..denke das noch jahre leben wird.
(hoffe ich zumindestens, da es meine erste spinne war:blush:.)

lg bloody:devil:
 
Thema:

Grammostola rosea

Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Oben