Unfassbar

Diskutiere Unfassbar im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute Also ich halte ein adultes Haplopelma albostriatum Weib! Jedenfalls hatte ich den Verdacht das sie mir abgehauen ist ( der Verschluss...
  • Unfassbar Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute


Also ich halte ein adultes Haplopelma albostriatum Weib!

Jedenfalls hatte ich den Verdacht das sie mir abgehauen ist ( der Verschluss der Dose war offen nur wusste ich nicht ob ich ihn gerade aufgemacht hatte oder ob er die ganze Zeit offen war [ ja mein Gedächniss] und die Spinne hatte ich nicht gesehen da ja die Möglichkeit bestand das sie in ihrer Röhre sitzt )

Jedenfalls saß ich grad aufm Klo und wollte mir eine neue Klopapierrolle nehmen ( stappeln bei uns aufm Boden ) und fass die Rolle an und denk mir " Wo kommen denn die Spinnenfäden her?????"

Geriet dann etwas in Panik da mir der Gedanke net gefiel das ich beim "AhAh" machen von ner adulten albostriatum "beobachtet" werden könnte ( mir viel sofort die Spinne ein als ich die Spinnenfäden bemerkte )

Hab mich dann etwas beeilt und die anderen Rollen zur Seite geschoben ... und tatsächlich da saß sie 8O

Ich kann von Glück reden dass das mein privates Bad war ... meine Eltern wären ausgerastet!

Konnte sie dann relativ problemlos einfangen!

Unglaublich oder? Vorallem weil der Weg vom Terrizimmer nicht gerade wenig bis zum Bad ist!

Bin froh das ich sie jetzt wieder habe ( wusste ja eiegntlich nicht das sie weg war )

Mir wurde meine Dummheit nochmals verziehen ... und auf die Probe werde ich sie sicherlich nicht mehr stellen da ich eiegntlich alle Behälter u.ä. kontrolliere ( ob sie richtig verschlossen sind )


So jetzt noch ein Kippchen für die Aufregung und dann ab ins Bettchen! :p
 
  • Unfassbar

Anzeige

  • Unfassbar Beitrag #2
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Unfassbar

Da sprichst du wahre Worte....
Habe schon die Suche nach meiner entflohenen A. velutina eingestellt...
Guck aber jetzt auch 3mal nach, ob nich noch ein Terri oder ne Box offen ist.
 
  • Unfassbar Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Unfassbar

Da sprichst du wahre Worte....
Habe schon die Suche nach meiner entflohenen A. velutina eingestellt...
Guck aber jetzt auch 3mal nach, ob nich noch ein Terri oder ne Box offen ist.

Ich hab ja nich mal nach der Spinne gesucht da ich geglaubt ( gehofft ) hatte sie sei nicht abgehauen!

Sie hätte ja genauso gut in ihrer Röhre sitzen können!


Nochmal Glück im Unglück gehabt 8)
 
  • Unfassbar Beitrag #4
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Unfassbar

Ja , da hast du ja nochmal Glueck gehabt. Manchmal passiert es aber auch das die Spinnen sich durch den Deckel nagen, so ist die murinus meines Freundes aus der Heimchenbox entflohen. Also auch immer darauf achten ob schon kleinere Loecher im Deckel zu sehen sind.

Bis denne, Alex :wink:
 
  • Unfassbar Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Unfassbar

Hi
Manchmal passiert es aber auch das die Spinnen sich durch den Deckel nagen, so ist die murinus meines Freundes aus der Heimchenbox entflohen.
Ne stimmt nicht. Die hatte den Deckel nur hochgedrückt. :wink:
Thomas
 
  • Unfassbar Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Unfassbar

jaaa, sowas soll vorkommen....

ich habe beim umräumen mein leopardgeckomännchen unterm schrank gefunden....
ich war eigentlich davon ausgegangen, er habe sich nur verkrochen.
muss aber ca. 10tage in meinem wohnzimmer rumgetigert sein.
hatte zwar den kleinen spalt am terri bemerkt, mir aber damals nix weiter dabei gedacht.

:?
 
  • Unfassbar Beitrag #7
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Unfassbar

ich war gestern Korkrinde kaufen in einem größeren Terrarienladen, und als mir gerade ein schönes Stück ausgesucht hatte, haben mich zwei augen angeschaut, und plötzlich kam eine etwas verschreckte ca. 40 cm lange kornnatter zum vorschein 8O
(hab sie fairerweise und in mangel jeglichen geeigneten behälters dann an der kasse abgegeben :? )

Gruß Fabian
 
Thema:

Unfassbar

Oben