Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen?

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin zusammen ich bin der neue mit ner neuen frage (suFu hat nix ergeben) Also ich habe 2 chromatopelma cyaneopubescens (3.fh) Seit dem ich um 14...
  • Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen? Beitrag #1
M

mave28

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen ich bin der neue mit ner neuen frage (suFu hat nix ergeben)

Also ich habe 2 chromatopelma cyaneopubescens (3.fh) Seit dem ich um 14 uhr von der arbeit gekommen bin streift sich einer der kleinen die ganze zeit mit den beinen über die spinnwarzen und liegt dabei leicht seitlich gekippt da.

Was hat das zu bedeuten ? habe dieses verhalten bei meinen slings noch nicht beobachten können, muss dazu sagen das ich sie erst seit ca. 4wochen habe und die nur in der ersten woche jeder ein heimchen gefressen haben und seitdem immer vor dem fressen weglaufen ich denke ma das sie sich häuten wollen.

Aber fangen die da an sich die Spinnwarzen zu streicheln ?

Mfg
Fabian
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen? Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen?

Hallo Fabian,

vermutlich putzt sie sich :)

LG,
Wiebke
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen? Beitrag #3
M

mave28

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen?

Ok das beruhigt mich sehr , gucke bestimmt täglich 2stunden also gesamt ins terra und habe das noch nie gesehn das sie so da sitzt.

Achso
Meine C.c haben nu seit 3-4 wochen nix gegessen bzw. laufen auch immer vor dem futter weg die eine ist auch recht dünn und die andere hat noch nen recht dicken abdomen muss ich mir da sorgen machen ?

Mfg
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen?

Oben