Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES...

Diskutiere Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halllöööö, suche mal einfach JUST FOR FUN ein paar Gleichgesinnte mit denen man sich alle 1-2 Wochen mal irgendwo treffen könnte, so zum...
  • Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES... Beitrag #1
N

Naffy

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Halllöööö,
suche mal einfach JUST FOR FUN ein paar Gleichgesinnte mit denen man sich alle 1-2 Wochen mal irgendwo treffen könnte, so zum Ehrfahrunsaustasch und so.
Hab das noch nie gemacht, alle bekannten die sich für Vogelspinnen interessieren, waren irgendwie seid der Trennung von meinem Ex nicht mehr ansprechbar :cry:
Also wenn's schon irgendwo in der Umgebung Wesel/Duisburg/Oberhausen einen Stammtisch geben würde, würd ich mich freuen wenn ich mal mitkommen könnte, ansosten könnte man ja mal so versuchen sich mit mehreren zu treffen :D
Vielen Dank und schöne Grüße Monja
 
  • Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES... Beitrag #2
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES...

Hallo,

würde mich auch freuen wenn es einen Stammtisch hier geben würde.
Wäre gerne dabei....


Gruß
Marina
 
  • Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES... Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES...

hallo ihr beiden,

wollt ihr nicht morgen zur börse nach bochum werne kommen?

auf www.vogelspinnentreff.de steht wo die börse stattfindet.

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES...

Stammtisch o.ä. in DU/OB/WES... - Ähnliche Themen

Welchen Hund würdet ihr mir "verpassen"?: Also gleichmal vorweg. Ich hab meine Susi immer noch und ich habe auch nicht vor, mir einen zweiten Hund zuzulegen. Noch nicht jedenfalls...
Oben