Weiße Asseln

Diskutiere Weiße Asseln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 1) man kann sie nicht überdosieren ;-) pendelt sich von selbst ein! 2) garnicht ;-)
  • Weiße Asseln Beitrag #21
G

Gast12056

Gast

AW: Weiße Asseln

1) man kann sie nicht überdosieren ;-) pendelt sich von selbst ein!
2) garnicht ;-)
 
  • Weiße Asseln

Anzeige

  • Weiße Asseln Beitrag #22
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Weiße Asseln

Naja, bei zu trockener Haltung gehen die Guten doch ein oder?^^
 
  • Weiße Asseln Beitrag #23
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Weiße Asseln

Ja, tun sie. Es reicht aber wenn man eine Ecke feuchthält (feucht, nicht nass). Bei sehr trockenen Terrarien gammeln Futterreste etc. aber eh nicht sooo schnell, deshalb wäre es auch kein Weltuntergang wenn bspw. bei einer B. auratum in der Trockenperiode mal die Springschwänze ausgehen, die könnte man dann zwischen Mai und Oktober wieder ansiedeln.

Gruß - Felix
 
  • Weiße Asseln Beitrag #24
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Weiße Asseln

................................................
 
  • Weiße Asseln Beitrag #26
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Weiße Asseln

Ja find ich auch :) Ameisen auf Wanderschaft...
 
Thema:

Weiße Asseln

Weiße Asseln - Ähnliche Themen

Fragen zu weißen Asseln: Hallo ihr Lieben ich lese immer wieder von weißen Asseln und dass diese gut für das Terrarium sind. Jetzt stellen sich mir aber doch so einige...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben